einzigartig oder wie 100000 andere Spiele (Maestia)

Ich weiß nicht, ob die frage schonmal gestellt wurde, aber ich frage mich, ob Maestia wie tausende andere MMORPGs ist oder etwas Besonderes, was es Sehenswert macht.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 20:27 von Imperal97

3 Antworten

Wie dragon Quest und Zelda aber trotzdem Gans anders

Antwort #1, 20. März 2011 um 23:20 von Reisert

Also ich habe schon einige MMORPGs gespielt/getestet. Egal ob
4 Story, Fiesta, Jade Dynasty, Metin 2, Lords of Chaos, Land of Caos und sogar WOW (auch wenn das nicht Free to play ist) konnten mich nicht so reizen auf dauer zu spielen wie Maestia. Es grenzt zwar noch lange nich am Suchtpotenzial (was auch ganz gut ist) aber es macht auf längerer Basis mir mehr spaß als die anderen oben bereits genannten Spiele.
Kann dir nur raten mal einen Blick zu riskieren =)Ob es dir gefällt musst du letztendlich selber entscheiden.
Grüße DSH-Grunge

Antwort #2, 23. März 2011 um 23:31 von DSHGrunge

natürlich nicht es gibt auch noch

4story
cabal
...
...
...
...

Antwort #3, 31. März 2011 um 19:36 von Dennis_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)
* gesponsorter Link