wichtige frage zu einer entwicklng (Pokemon Gold)

hi

also ich hab jz ein evoli auf lv. 27 und ich will es zu einem psiana weiter entwickeln, und jz hab ich gelesen dass psiana psystrahl auf lv 31 erlernt... was ist jz wenn sich mein evoli z.B. erst auf lv 34 entwickelt kann ich ihm die attacke trotzdem noch lernen?

thx im vorraus

lg

Frage gestellt am 16. März 2011 um 20:31 von schaffi008

1 Antwort

Nein, du kannst Evolis Entwicklungen keine Attacken beibringen, die sie verpasst haben. Du solltest Evoli immer so zeitig wie möglich entwickeln.

Ich rate dir, züchte dir aus dem Evoli ein "Baby-Evoli" in der Pension bei Dukatia City. Wenn du dann das Evoli auf Level 5 hast, steigerst du seine Zuneigung zu dir OHNE es kämpfen zu lassen. (auch kein EP-Teiler oder Sonderbonbons)
Geh jeden Tag zum Coiffeur in den Untergrund und lass es pflegen. Wenn du schon nach Alabastia kannst, solltest du jeden Nachmittag Evoli zur Teestunde zu Sarah Eich bringen.
Wenn du genug Geld hast, gib Evoli Vitamine wie Zink, Eisen oder KP-Plus.
Und vor allen Dingen, lauf (oder fahr Fahrrad) so viel du kannst mit Evoli, denn auch das steigert langsam seine Zuneigung zu dir.

Wenn du dann glaubst, dass du dich schon lange genug um Evoli gekümmert hast, (du kannst in Dukatia City rechts in der Nähe des Fahrradladens dir von der einen Frau in dem kleinen Haus sagen lassen, wie sehr dich dein erstes Pokémon mag,) speicherst du ab und lässt dann Evoli einen Level aufsteigen.
Entwickelt es sich, ist alles super, wenn nicht, machst du vom Speichern aus weiter.

Antwort #1, 16. März 2011 um 23:50 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link