Kann man nach der Top-Vier noch gegen N kämpfen? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 16. März 2011 um 20:31 von Dennis0502

9 Antworten

Nein, N verschwindet nach seiner Niederlage aus der Region und du siehst ihn nie wieder...

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:34 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:35 von Dennis0502

aber ich hab gehört die japaner sind an einer neuen edi dran die soll glaub ich graue edi heißen das soll die fortsetzung sein

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:38 von emrex2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nicht die Fortsetzung aber es kam ja für jede Edi ne "Special" Edi raus und das wird bei den beiden Grau

Gold, Silber -> Kristall usw..

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:42 von Trunks01

mein ich doch^^

Antwort #5, 16. März 2011 um 20:43 von emrex2

naja aber wie könte sie heißen
grau wäre nicht sehr angebracht
vielleicht wird es doch keine drittedi geben, wie bei heartgold & soulsilver

Antwort #6, 16. März 2011 um 21:12 von Ober_Pro_Gamer_2

schon nur grau könnte sinn , ergeben da kyurem sehr gut passen würde , weil er so oder so zu reshiram und zekrom gehört

Antwort #7, 16. März 2011 um 21:30 von 9Alatreon9

Juhuu,neue Edi! Da STRAHLEN bestimmt wieder alle Käufer!
Was glaubt ihr wieviehle Zeichner Noch am leben sind?

Antwort #8, 16. März 2011 um 21:37 von Ancalagon3

wie ich gehört habe soll es diesmal keine 3te auflage dieser generation kommen

Antwort #9, 17. März 2011 um 01:27 von Hanedler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)