Rüstung (SW Battlefront 2 (2005))

ist euch aufgefallen das die rüstungen der klonkrieger auf geonisi
die gleichen sind wie di von swb1? nur der pilot ist der techniker im2. teil

Frage gestellt am 16. März 2011 um 20:36 von Filp

10 Antworten

das ist die phase 1 rüstung, also die schlechte rüstung, die sie in ihrem ersten einsatz noch haben, die rüstung die sonst im spiel vorkommt, ist die phase 2 rüstung , die sie bekommen haben, weil sie sich ja schon etwas bewährt haben, und die phase drei rüstung, also die beste rüstung ist für die ARC-commander

Antwort #1, 17. März 2011 um 11:43 von gelöschter User

Und sowas interessiert, warum?

Antwort #2, 17. März 2011 um 22:58 von SoD-Shadow

alter spiel du mal dein illum dann reden wir weiter

Antwort #3, 18. März 2011 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie heißt sod Shadow eigentlich online? Dann kann ich mal meine Wut auslassen

Antwort #4, 18. März 2011 um 18:39 von darkhole

der hat nicht mal dieses spiel

Antwort #5, 18. März 2011 um 18:48 von gelöschter User

der nervt.

Antwort #6, 18. März 2011 um 18:53 von gelöschter User

wie jetzt der hat das Spiel noch nicht mal und nervt hier trotzdem?
Manche menschen sind aber auch echt...

Antwort #7, 18. März 2011 um 19:45 von darkhole

war geiles spiel heute

Antwort #8, 18. März 2011 um 21:24 von gelöschter User

Ja war es, ich will noch entschuldigen das isch mit dem droidika in der wand war, ich habe es erst gerade entdeckt und hatte meine feude^^ mch ich nicht mehr. versprochen.

Antwort #9, 19. März 2011 um 09:13 von Filp

ich geb euch gleich phase 1 und 2 rüstungen das mit den rüstungen ist so da alle schauplätze aus star wars episode 3 die rache der sit sind ausser geoenosis ist dort die phase 2 rüstung wie schon von flut gesagt auf geonosis ist die pahse 1 rüstung da geonoss im star wars episode 2 der angriff der klonkriege vorkam da die rüstung definitiv keine unterchiede im spiel haben klartext man hat kein handicap auf geonosis

Antwort #10, 22. März 2011 um 16:10 von KINGGOKU7896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)