Die Top-Vier und König N! (Pokemon Schwarz)

Hallo wie ihr gelesen habt geht es um die Top-Vier und König N...Meine frage ist:Welches Team wäre denn am besten für die Typen?Welche Pokemon sollte ich dabei haben?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 20:37 von Alexhund

4 Antworten

maxax lv 52
doudino lv 50
rabigator lv 54
dann noch ein looser pokemon damit du pokemon heilen kannst
starter level 52
und denn anderen kannst du aussuchen

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:40 von emrex2

Also ich finde es ist egal. Ich habe das so gemacht:
Jedes Pokemon sollte zwischen Level 40 und 55 sein.
Dann habe ich mir sehr viele Beleber, Hypertränke und Items für die AP gekauft, damit ich nach jedem Kampf alle Pokemon heilen konnte!
So bin ich zu N gekommen. Du kannst vor den Kampf mit N deine Pokemon aufladen und dir welche vom PC holen. Ich habe das Schwächste Pokemon aus meinem Team genommen und habe mir vor dem Kampf mit N Reshiram gefangen. Er ist alleine schon so stark, dass er gegen N leicht gewinnt. Danach musst du noch gegen G-Cis kämpfen!
Deine Pokemon werden aufgeladen aber ich fand ihn trotzdem schwer!

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:43 von Dennis0502

Das Team von emrex2 ist aber auch gut!

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:54 von Dennis0502

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab einfach mein starter extrem aufgelevelt (bis lvl. 65) und habe einfach gezielte angriffe eingesetzt.
das is eh einfach, die gegner sind einfach nicht würdig für einen meister oder champ

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:57 von Ober_Pro_Gamer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link