Hallo leute (Medal of Honor)

hey kann mir jemand ein paar fakten zu dem game geben z.b. grafik campagne waffen usw. danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 20:58 von Bundeswehr

6 Antworten

Fakt 1: Das Spiel is doof
Fakt 2: Die Story, sofern man den Quatsch so nennen kann, is Grauenhat
Fakt 3: Das Gameplay ist innovationlos und langweilig.
Fakt 4: Selbst BlOps is besser, und das muss schon was heissen.
Fakt 5: Es ist verdammt kurz

Antwort #1, 17. März 2011 um 11:55 von MrRaggaedeman

Fakt 1: Das spiel ist das geld nicht wert.
Fakt 2: viel zu kurz, langweillig, selbst auf der schweirigsten stufe einfach
Fakt 3: Das Gameplay ist innovationlos und langweilig.
Fakt 4: multiplayer schelcht.
Fakt 5: zu wenig waffen

Antwort #2, 17. März 2011 um 15:10 von skela

alles nur solche noobs die nix können ik habe black ops mw1 und2
und medal of honor. medal of honor is das geilste von allen
waffen gibts da 15 verschiedene
story is scheisse ,ok, aber wer mulktiplayer beleidigt
der sollte sich schämen

Antwort #3, 25. März 2011 um 14:28 von resi5suchtihoch10

ich find das spiel ganz ok . wenn ich ehrlich bin besser als black ops $: i'wie mal was anderes. Die sollten mal ein Nachfolger bringen

Antwort #4, 10. April 2011 um 21:48 von Maurice--Stylez

wenn man behauptet das der multyplayer sooo toll ist, dann sollte man dies auch belegen können.
viel zu wenige maps, sektorkontrolle und teamdeathmatch (fast das geliches) ist doch lächerlich.
anstatt 30euro für medal of honor auszugeben, sollte man sich lieber ein anderes spiel kaufen

Antwort #5, 11. April 2011 um 17:08 von skela

Multiplayer ist schlecht . ein auf Bfbc2 gemacht, welches aber in MP 1000 mal besser ist.

Antwort #6, 11. April 2011 um 18:01 von Maurice--Stylez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)
* gesponsorter Link