Pokemon Liga...reinster Müll... (Pokemon Weiss)

Man Leute, die Pokemon Liga ist bei dem Spiel verdammt schwer, gibt es überhaupt ein gutes Team was das schaffen kann? Ich drehe durch man! Sagt mir mal wo man die besten Pokemon für den Fall herbekommt danke...

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:08 von Raphtorne

15 Antworten

reg dich ma nich so auf;D
voll einfach hol dir eins mit unl atacken dann ahse schon 2 von 4 gekickt ,dann noch eins mitpsycho oda flug ,dann is der nächste auch weg,und dann noch eins mit kampf oda käfer dann is auch noch einer weg;D

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:09 von tom123412341234

1. Reg du dich mal nicht auf wenn du es schon 20 mal versucht hast...
2. Ja mein Evoli verliert mit unl.Attacken gleich beim ersten Pkmn= 0 Punkte für mich

Antwort #2, 16. März 2011 um 21:11 von Raphtorne

HaHa Pokeöiga schwer... danach sind alle direkt Lvl.60-65.DAS ist schwer!
Du musst immer Typenvorteile Ausnutzen, das heist
du solltest Kampf,Unlicht und Psycho im Team haben
Ich hatte Zoroark,Victini, Kobalium, Terrakium, Serpiroyal, Voltolos.
Ich finds cool das die Liga ne Herausforderung ist!

Antwort #3, 16. März 2011 um 21:13 von Ancalagon3

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mit dem Team hat ich geschafft.


ALLE LV 50!

Flambirex

Rabigator

Branawarz(Vor N. mit Zekrom ausgetauscht)

Stalobor

Maxax

Voltulus


Mfg. Knightnight

Antwort #4, 16. März 2011 um 21:15 von gelöschter User

Schönes Team... Mein Team (was leider so schlecht ist):
Mebrana lvl 34
Serpiroyal lvl 44
Victini lvl 39
Panferno lvl 61
Evoli lvl 48
Geronimatz lvl 36

Antwort #5, 16. März 2011 um 21:20 von Raphtorne

fang dir doch ein Flampion. Das lernt sehr schnell starke Attaken. Wenn es sich zu Flampivian entwickelt ist es natürlich noch stärker. (aber möglichst keine spezial Atacken benutzen. Die sind bei dem Pokemon schwach)

Antwort #6, 16. März 2011 um 21:26 von Stirngray

mit dem team gwinnste ja auch nix meine pokemon warn ja scho beim 4 orden auf fast 40
da brauchste mit mebrana net antanzen
wo habt ihr panferno und die andern her
hast du vllt. beide die eine scho durch und dann hoch gladn oder hast du von dem freund?
vllt. auch gecheatet

Antwort #7, 16. März 2011 um 21:27 von heni_flenni

Evoli und Panferno habe ich über Wi-FI GTS ertauscht. (kein Cheat!)
Schlagt mir doch mal ein schnell zu machendes Team vor?

Antwort #8, 16. März 2011 um 21:29 von Raphtorne

Wieso seit ihr alle so unterlevelt?... Es gibt viele Trainer und man kann beim Stadion in Rayono City auch gut trainieren. Die wilden Pokemon in der Siegesstraße bringen auch gute EP's...

Bei der Liga hatte ich:

Flambirex Lv.67
Stalobor Lv.68
Kobalium Lv.66
Elfun Lv.75
Galapaflos Lv.60
Geronimatz Lv.43

Antwort #9, 16. März 2011 um 21:34 von Freaky8

ein maxax und ein cerapendra ist sehr hilfreich aber ich würde jeds pokemon auf lv50+ trainieren dann schafst du das schon

Antwort #10, 16. März 2011 um 21:35 von leon6000

wie kann man bei gts pokemon anbietene udn so bei mir kommt fehlöercode 13276 was ist das aber ich schaue das ich so dann pokemon fange opder so oder ka

Antwort #11, 16. März 2011 um 21:53 von Fragen1

aero-ass, steinhagel, kreuzschere und dunkelkralle, mehr attacken hab ich nicht gebraucht für die liga die im endeffekt sau leicht war und ich was lvl 50-51

Admurai: Surfer, Kreuzklinge, Nassschweif, Strauchler

Stalobor: Erdbeben, Dunkelklaue, Aero-ass, Steinhagel

Flampivian: Bauchtrommel, Hammerarm, Flammenblitz, Rückkehr

Castellith: Steinhagel, Kreuzschere, Stärke, Aero-ass

Zapplarang: Donnerblitz, Drachenklaue, Lichtkanone, Akrobatik

Duodino: Attacken die es beim fangen und lvln erlernt hat ka mehr welche das waren^^ (vor N mit Zekrom getauscht, war zum lvln mit EP-Teiler im team)

und die lvl 64 trainer hinterher waren für mich n klaks auch wenn ich 13 lvl im durchschnitt schwächer war^^

Antwort #12, 17. März 2011 um 08:46 von PaLANator1989

O.o"
ihr habt aber viele Pokis gebraucht *Kopfschüttel*

Bei der Liga hatte ich:

Shardragon Lv. 80
Serpiroyal Lv. 65
Swaroness Lv. 61
Strepoli Lv. 58
Maxax Lv. 50
Kobalium Lv. 55

Ich hab alle von den Top Vier und sogar N und G-Cis mit Shardragon geplätet. Hab immer nur Drachenklaue eingesetzt und musste einen Äther benutzen und schon war ich fertig.

Antwort #13, 17. März 2011 um 11:48 von Sakura171

mit nem lvl 80 is es ja auch keine kunst die liga zu schaffen und die einzigen wo ich mehr als eins in den kampf geschickt hatte waren N und G-CIS bei allen anderen hab ich nur 1 gebraucht

Antwort #14, 17. März 2011 um 15:53 von PaLANator1989

was bringt die Kampfstation in Rayono City man bekommt ja nicht mal EP ist total sinnlos.

Antwort #15, 17. März 2011 um 16:36 von Raphtorne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)