Wie bekomm ich mehrere goldene medaillons? (Lord of Arcana)

Hab schon alles mögliche probiert, bin zwar schon durch will mir aber alle Rüssis machen und die einzige die fehlt is die Veddel rüssi in rot und blau komplett >.< Weiß das irgendjemand?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:09 von Draconis-Mhf2

9 Antworten

du hast alle rüstungen!?!
medalions gibt es wenn dir ein demo-charackter eins verleiht nachdem du eine mission angenohmen und mit ihm beendet hast kann er dir medalion(s) geben aber nur einmalig, jede psp kann nur einmal medalions geben jeweils ein goldenes und ein silbernes, für das silberne muss es blos ein demo-chara. sein fürs goldene muss es ein demo-chara. sein der in die vollversion importiert worden ist.

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:29 von Kryos

Thx oki, hab ja genug psps, dann soll ich einfach psp wechseln?
und bin dabei mir alle rüssis zu machen ja, wieso?

Antwort #2, 16. März 2011 um 21:31 von Draconis-Mhf2

freak, sowas ist selbst mir zu viel außer bei dissidia, na dann viel spaß beim sammeln noch^^

Antwort #3, 16. März 2011 um 21:32 von Kryos

freak, sowas ist selbst mir zu viel außer bei dissidia, na dann viel spaß beim sammeln noch^^

Antwort #4, 16. März 2011 um 21:32 von Kryos

Oh dissidia spieler? o.O
Schön da hab i auch alles auf hundert xD
Des gefällt mir hald xD =P
Wenn alles so schnell durch is xD
bei Monsterhunter dasselbe

Antwort #5, 16. März 2011 um 21:35 von Draconis-Mhf2

außer zocken hast du keine hobbys oder?

Antwort #6, 16. März 2011 um 22:03 von Kryos

hat er glaub ich net ^^

Antwort #7, 16. März 2011 um 23:24 von Slayer_390

doch doch xD aber wenn man bloß halbzeit arbeitet und fast nix schläft xD dann geht sowas, außerdem is dissidia echt leicht und bei monsterhunter spiel ich mit ner gilde immer mit 4 Leuten, bei Lord of arcana is es desselbe =P

Antwort #8, 17. März 2011 um 11:02 von Draconis-Mhf2

ok, da ich nahezu immer alles im alleingang mache ist das natürlich was anderes^^.

Antwort #9, 17. März 2011 um 11:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)