Bf3, Brink oder mw3 (Brink)

Hallo! ich habe eine Frage: Soll ich mir Brink, Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 holn? Denn ich hab vorerst nicht so viel Geld locker. Bitte mit Grund Antworten. schon mal Danke im vorraus!
lg. Headshot

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:09 von HeadshotVII96

6 Antworten

Also ich hole mir erst Brink dann battlefield 3 und dann modern warfare 3 weil brink kommt am 20.05.2011 battlefield und modern warfare 3 erst am ende des jahres. Aber Das musst du entscheiden welchen du dir zuerst holen willst.

MFG Sprachtot16

Antwort #1, 17. März 2011 um 15:58 von Sprachtot16

Zuerst Brink
dann Battelfield Bad Company 3
und zum Schluss Modern Warfare 3
zwischen den Erscheinungsterminen ist so viel Zeit das Geld bekommt dann locker wieder herein .

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:54 von KokkiMan

@ kokkiman das ist battlefield 3 nicht bad company 3 das ist ein großer unterschied;)

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:47 von honkkok

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
hallooo?!?!? modern warfare 3 kommt erst 2012 xD schaut mal cod seite oda auch spieletipps ?!?!? also erst in nem jahr und battlefield 3 kommt auch erst 3.q raus also ääähhhh?!?! brink is the best (Y)

Antwort #4, 06. April 2011 um 21:20 von gelöschter User

ganz klar zuerst Brink dann Battelfield 3.

Antwort #5, 27. April 2011 um 14:47 von Nordal

hab mir jz Brink geholt, binn ziemlich zufrieden trotz den schlechten Bewertungen :D
Als nächstes hol ich mir dann wohl Bf3
thx an alle

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 13:50 von HeadshotVII96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link