Ich habe ein Problem. In China beim ausgraben (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo, ich habe ein Problem, in china kann ich nichts ausgraben, also bei allen kommt immer ein Zeichen dass ich nicht hinkäme, obwohl ich gerade daneben stehe... Kann mir wer helfen? MfG und danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:19 von loic1

5 Antworten

das ist seit LN ein bug und wurde noch nicht behoben . du kannst nur noch an ebenen stellen ausgraben . sobald es uneben ist , keine chance.

Antwort #1, 17. März 2011 um 15:07 von ruthybell

Bei mir geht das in Ägypten nicht :(
Ich will aber so gern etwas ausgraben...

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:36 von _Melie_

dann mach das mit dem cheat buydebug . setzte ein paar zuchtstationen ins camp und dann kannst du buddeln. würde aber vorher den boden gerade machen.

Antwort #3, 17. März 2011 um 21:27 von ruthybell

aber wie kann man dann die 'mission' machen, wo man ein relikt ausgraben muss? oder kann man das relikt anders organisieren?

Antwort #4, 17. März 2011 um 21:58 von loic1

ich musste noch nie eins ausgraben . musst du eins besorgen , egal was für eins? dann kauf was beim relikthändler oder erkunde eine gruft.

Antwort #5, 18. März 2011 um 18:43 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link