vip code für maps (BF Bad Company 2)

hi leute ich hab mir bfbc2 auf ebay gekauft und es war natürlich gebraucht. in der hülle istb ein vip code enthalten und mann soll neue maps erhalten. muss ich des im pss eingeben? und geht das überhaubt noch wenn der spieler der das spiel vorhin hatte den code auch eingegeben hatt? ich hoffe es! wie komm ich an die maps ran falls der vip code nich mehr gehen würde?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:23 von gelöschter User

3 Antworten

also erstens mal hi, ääähm wie viel hast du denn für die vip edition gezahlt ? falls du mehr als den normalpreis bezahlt hast, war das reinlege. wenn der code schon freigerubbelt war, hat der typ den sicher schon eingelöst und deswegen kannst den net mehr benutzen, und den müsstest du im spiel selbst einlösen(also falls er noch gehn würde xD). wie du so an die maps rankommst weiss ich nicht, ich hab das spiel mit der vip edition schon seit dem release also mit den karten glaub ich die kosten k.A. schätzungsweise kostet eine glaub ich mal 1,59 €(nur geraten ^^) also erkund dich nochmal bei dem typen !
lg, dein Fragenbeantworter xD

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:27 von JulianKorosec

Falls der vorherige Besitzer den Code schon benutzt hat, kannst du den Code nicht mehr benutzen. Du musst dir dann einen neuen VIP Code kaufen.

Antwort #2, 16. März 2011 um 21:29 von gelöschter User

danke für die antworten er war zwar freigerubbelt aber ich konnt ihn noch gebrauchen

Antwort #3, 20. März 2011 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)