Haihaut (Monster Hunter 3)

Die Frage klingt vielleicht ein bisschen dumm, aber wie bekomme ich Haihaut.
Ich habe sie schon mit dem Schwert angergriffen doch dann sin die abgehauen.
mit der Harpune kann ich solange daruf stocher wie ich will, doch es passiert nichts.
Als Item beim Jagtbericht habe ich es auch nie bekommen.
THX im voraus.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:28 von FCZ-FAN

3 Antworten

hau erst 2-4 mal mit dem schwert dann mit der harpune, dann brauchste noch ein bischen glück^^ denn haihaut ist nicht das häufigste :P

Cheerio

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:38 von VIRUS_DD

schwäch die haie erst mit deiner normalen waffe, bis die so komisch schwimmen. Dann killst du ihn mit der harpune und kannst ihn zerlegen!

oder du machst online die event-quest ,,reizender Aufzug"
da bekommt man haihaut eigentlich fast immer als quest-belohnung!

Antwort #2, 16. März 2011 um 21:39 von Tiebor

bei dieser eventquest bekommt man fast immer so 2-3 mal haihaut außerdem kann man sich theoretisch die Eventwaffe "Haiangriff" machen

Antwort #3, 16. März 2011 um 22:10 von Peaceman7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)