lästiges paar (Monster Hunter Freedom)

Wie kilk ich am besten bei den queststufe 6 rathalos und rathian also waffe rÜstung und taktik also ich glaub es ist ne rosa rathian undn azur los und wen ir mir sagenköntet welche objekte ich noch mitnehmen sollte
Lg aus osttirol

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:30 von Gandalfderweise

5 Antworten

Also meine Ausrüstung waren Azur Rathalos Rüstung mit Schwarzem Piercing und den Hammer Kriegstrampler.
Am besten nimm 5 Blitzbomben und 10mal Bombenmaterial und 10 Blitzkäfer mit um diese bomben nach zu bauen.

Die Beste Waffe gg diese beiden ist eine Waffe mit Dracheneigenschaft.

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:35 von Scoorpyn

Is ewiger kampf gegen die gut?

Antwort #2, 16. März 2011 um 21:51 von Gandalfderweise

Ich habe die beiden Mit Der RathalosSeelenRüstung und dem Schwarzenpiercing gemacht weil man dann Auto-Aufspüren hat und sieht wo die Drachen sich befinden
als Waffe Emfehle ich Oblion es ist ein Großschwert und hast auch dracheneigenschaft als objekte sollte man 5 blitzbomben mitnehmen und eine fallgrube dazu noch 2 netze und 2 fallengeräte damit man sich noch mehre Fallgruben hat dann kann man auf die beiden ordentlich schaden machen und man sollte sie erst Angreifen wenn die beiden sich getrennt haben

Antwort #3, 16. März 2011 um 22:42 von Endemion

Bei Sumpf sind Fallgruben so eine Sache da man die nicht überall hinlegen kann.
ich glaube die gehen nur in den Gebieten 2, 4 und 9

Antwort #4, 17. März 2011 um 08:47 von Scoorpyn

Also Ich Hatte Ratahlos Rüssi Mit Teufelschneider (Großschwert) weil die Rathian empfindlich gegen Donner ist und der azur ratahalos eig auch etwas dann hatte ich 1Fallengrube 5Blitzbomben 10Bombenmatrial 10Blitzkäfer 2Netze 2Fallengeräte 10tränke 10Megatränke 10Honig 10Blaupilze 10kraut und Kraft und Panzeramulett und dann halt Rathalos mit 10blitz bomben immer blenden und dann stirbt er eig schnell wen du gut bist mit großschwert dann die Fallgruben und rest Blitzbomben für Rathian weil die schwerer ist da sie ziemlich viel leuft

Antwort #5, 18. März 2011 um 10:00 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)