Wer ist der Beste? (Dissidia - FF)

Weiß jemand wer der oder die besten Charaktere in Dissidia sind (Ich meine nicht unbedingt von der Stärke her)?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:32 von LMFAO

6 Antworten

ich finde so fragen anfürsich ziemlich überflüssig. es gibt nicht DEN besten. es hängt von deiner spielart ab. ich denke 2 sehr gute wenn man sie beherscht sind exdeath und jekkt. aber es hängt wie gesagt von der spielart ab. mal angenommen exdeath wäre der beste.. was bringt dir das wenn er nicht mit deinerspielart hamoniert? finde herraus mit dem wu beim spiel am meisten spaß hast.. lerne ihn zu beherschen und finde den für dich besten chara.

Antwort #1, 17. März 2011 um 14:51 von Cadarr

ich mag terra am liebsten, ich brauch eine kombo und ein gleich starker gegner beißt ins gras^^.

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:58 von Kryos

Wenn du ein Agressiver-spieler bist dan würde ich zu Jekkt,Gabranth,Firion,Tidus,Cloud,Krieger des Lichts,Kefka,Sephiroth und Zidane raten.Für Defensive zu Angriff = Kill dan würde ich zu Exdeath,Terra und Golbetz.Für Spieler die auf Geschwindigkeit und hohes springen spezialisiert sind wie Ich würde ich nur zu Zwiebelritter raten wer mal keinen guten Chocobo-plan hat oder Chocobo-Flausch/Daune/Feder hat der macht seinen Gegener bei Schnellkampf 10lv höher und stell ihn auf Gelassen und seh schwach ein Arena ist egal so lange ihr gut Kämpft und euren gener ihm auge behalet.

Antwort #3, 20. März 2011 um 00:05 von MonsterHunterFinalFantasyFan

MoHuFiFaFa hat eig recht.. auch wenn man vllt in die aussagen ein paar punkte hätte bringen können zum besseren verständnis.

naja außer mit seph teile ich eig seine meinung. er hat eine zu lange vorbereitungszeit seiner attaken für agressive spieler. beim cpu mag man damit erfolgreich haben aber gegen richtige gegner muss man mit ihm sehr defensiv spielen. naja und zidane würde ich eher in speedchara also agrochara unterteilen. wobei man kann natürlich mit allen cahras agressiv spelen.. nur manche halt würde ich ne andere tacktick emfehlen.

Antwort #4, 21. März 2011 um 13:19 von Cadarr

also mit terra handle ich eigentlich eher wenig deffensiv, das führt bei mir nämlich meisten zum erfolg, aber es hängt auch davon ab wie man den chara spielt, man kann viele offensiv spielen aber alle deffensiv, irgenwie nicht sehr ausgeglichen aber was solls^^.

Antwort #5, 21. März 2011 um 14:19 von Kryos

Also ich kann sehr gut mit Zwiebelritter, Terra und WdD umgehen. Zidane ist meiner Meinung nach Mist. Der trägt bei mir wirklich bestestesteste Kleidung und zieht irgendwie trotzdem nie richtig.

Antwort #6, 24. März 2011 um 18:52 von Aaron94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)