ich habe mal ne frage zu den hypermoves (Marvel vs Capcom 3)

also ich habe in die anleitung geguckt und es hat nicht geholfen deshalb meine frage:
in der anleitung steht dass jader chara 2 hyperaatacken hat
aber die machen alle 3!
zum beispiel wesker er kann dieses rumgepflietze und den schlag auf das herz ( rhino charge oder so) jedenfalls hatte er als er 3 hyperleisten voll hatte sone hyper attacke gemacht wo er mich erst geschlagen hat dann is er hoch gesprungen und hat ne rakete auf mich geworfen.
oder dormammu er kann den feuerstrahl und den verfolgenden feuerball aber wenn ich ihn als gegner habe dann macht er immer sone komische attacke wo er mich in ne kugel sperrt und die kugel dann zerdrückt

WIE MACHE ICH DIE DRITTE ATTACKE ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:32 von spyro09

2 Antworten

drücke start und gehe zu characktersteuerung, manche chras haben sogar 4 hypercombos. die von wesker oder dormammu gehen nur mit mindestens 3 hyperleisten.

Antwort #1, 17. März 2011 um 13:49 von Argosax

okay danke

Antwort #2, 17. März 2011 um 14:36 von spyro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)