kindwurm (Pokemon Weiss)

hallo, wo finde ich das pokemon? glaube im weissen wald aber, ich habe jetzt den ganzen tag gesucht und es nicht gefunden.

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:50 von marv0201

18 Antworten

Helft mir bitte was ist 13276?

Antwort #1, 16. März 2011 um 22:01 von Fragen1

tut mir leid keine ahnung hab ich noch nie gehört. sry

Antwort #2, 16. März 2011 um 22:04 von marv0201

Du musst den Wald erst größer werden lassen, damit mehr verschiedene Pokemon - unter anderem auch Kindwurm - auftauchen können :)

Antwort #3, 16. März 2011 um 22:05 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie wird er größer. und was kommen dann noch für pokemons?

Antwort #4, 16. März 2011 um 22:06 von marv0201

Indem du über die Kontaktebene in die Welt zu einem Spieler mit einer Schwarzen Edition gehst und dort in seiner Schwarzen Stadt neue Einwohner "anwirbst" :)

Lies mal hier, da ist auch eine Liste der Pokemon, die im Wald auftauchen können:

http://www.pokewiki.de/Wei%%%%C3%%%%9Fer_Wald

Antwort #5, 16. März 2011 um 22:09 von Tsuyuki

aha, danke.

Antwort #6, 16. März 2011 um 22:11 von marv0201

Anstatt diese Frage hier x-mal reinzustellen, hättest du in der Zwischenzeit auch Google bemühen können ô.o
Offensichtlich ist das Problem bei diesem Code ein oder mehrere gecheatete Pokemon, die nicht getauscht werden können.

Antwort #7, 16. März 2011 um 22:26 von Tsuyuki

Frage gestellt am 16. Mär. 2011 um 21:36 Fragen1

Wo kann man nachsehen was es mit Fehlercode 13276 aufsich hat also eine Auflistung was das ist oder so und habe schon gegooglet aber eher nichts gefunden
bei fragen von pokemon schwarz und das bei weiss *
Fragen1
Frage gestellt am 16. Mär. 2011 um 21:45 Fragen1

Was hat es mit den Fehlercode 13276 auf sich bitte helft mir in Google habe ich eh geschaut aber kaum was gefunden bräuchte bitte eine Auflistung was es ist und so bitte ^^

Antwort #8, 16. März 2011 um 22:30 von Fragen1

sry noch Tsuyuki und an die anderen
@Tsuyuki wo steht das bitte oder so oder wo hast du das gefunden oder so bitte

Antwort #9, 16. März 2011 um 22:32 von Fragen1

*hochdeut*
Siehe meine Antwort. Fehlercode bei Google eingegeben und das zweite Suchergebnis hat zu einem Cheaterforum weitergeleitet (hab unter dem ersten Suchergebnis auch gesehen, dass du bei Google wohl schon geschaut hast, daher nehm ich das zurück). Nintendo programmiert direkt Schutzmechanismen ein, damit gecheatete Pokemon über die GTS gar nicht erst in Umlauf kommen können.

Hier ist ein Link zum Post, wo der Fehlercode erwähnt wird:

http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen/nds/69...

Antwort #10, 16. März 2011 um 22:36 von Tsuyuki

das habe ich eh gesehn danke aber ich frage mich warum es von anderen seiten also pokeomn seiten kaum was steht oder ne info von nintendo im internet darüber weil erscheint dort und leider dann kaum infos im internet

Antwort #11, 16. März 2011 um 22:45 von Fragen1

Es ist eigentlich allgemein bekannt, dass mit jeder Generation von Pokemon Spielen verstärkt dafür gesorgt wird, dass gecheatete Pokemon nicht das Spiel verlassen, auf dem sie erstellt wurden - was ich persönlich auch sehr begrüße.
Ich kann allerdings auch nicht abstreiten, dass die Fehlercodes des öfteren nicht wirklich informativ sind. Aber dafür kommen sie für gewöhnlich auch mit einer Textnachricht. Die hast du doch sicher auch bekommen, an deren Ende dann der Fehlercode stand, oder? ô.o

Und über Fehlercodes, die auch einen offiziellen Hintergrund haben, so wie zB der 13212 für die Wartung vom Global Link Server, lassen sich auch schneller Infos finden.

Antwort #12, 16. März 2011 um 22:55 von Tsuyuki

da stand Fehlercode 13276 sonst glaube ich kaum wasd oder so und die Frage ist ob die Glitch noch funken ich meine mich stört es nicht falls die noch gehn abwer ich meine wegen dem was du gesagt hast in der art mit den in der gerneration oder so mit den cheats ich meine das mit den glitch habe ich nicht gemacht oder so aber ist auch was oder jenachdem das mit den klonen oder so aber ja ich meine mich stört es eh nicht falls es so rüberkommt da fast jeder was verchidenes vl. ausprobiert oder so meine nicht das ich dafür spreche oder so sondern nur habe nichts dagegen die anderen machen das die anderen wiederum was anderes oder so

Antwort #13, 18. März 2011 um 13:06 von Fragen1

hallo leute

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 20:39 von Lennart22

hallo leute

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 20:40 von Lennart22

ich wollte fragen aup mann in pokemon weiß ein kindwurm fangen ?
und was für pokemon drachen pokemon man wirklich fangen kann ?

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 20:44 von Lennart22

bitte ne antwort !
biiiiiteeeeee!
und den npc biiiteee wo finde ich den ?
bitte schickt mihr ne antwort !
BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 15:54 von Lennart22

krieg ich jetz auchmal ne antwort !

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 20:42 von Lennart22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)