GTA 5 Kommt auf jeden fall! (GTA 5)

Grand Theft Auto 5 wird auf jeden Fall kommen und steht zurzeit in der Alpha Version. Take Two's Agentur sucht momentan eine Stimme für den Hauptdarsteller.

Also wird es nicht mehr lange dauern... Vielleicht vor Weihnachten 2011 oder erst Frühjahr 2012...

Was denkt ihr?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:54 von _Damjan_

12 Antworten

Ich denke es kommt 2012.
Wär auch besser ^^ ich warte lieber länger aufn Game das dann ausgereift ist als... naja :P
aber ich denke die Macher von gta bekommen das wie immer gut hin.

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:56 von GHT780

Auf einer Release Liste von Gamestop stand auch etwas von "GTA V 04.03.12" mal schauen...

Seit dem Release von Red Dead Redemtion arbeiten nun rund 200 Leute an GTA V...

Das wird ein Hammer Spiel... GTA V in 3D Riesige Welt... Tausende Möglichkeiten...

Antwort #2, 16. März 2011 um 22:01 von _Damjan_

jop freu mich auch schon total ^^

Antwort #3, 16. März 2011 um 22:05 von GHT780

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
gta5 wird sicher kommen und ich binn gespannt was man alles da machen kann und welches autos es geben wird

Antwort #4, 18. März 2011 um 13:46 von gelöschter User

Cool^^
Freu mich drauf
Ich würds besser finden wenns auch erst 2012 Kommt soll ja schließlich ausgreift sein und nicht so viele Fehler enthalten^^

Antwort #5, 18. März 2011 um 13:49 von gelöschter User

Für´s Erste heißt es jetzt mal abwarten.^^

Antwort #6, 18. März 2011 um 16:42 von gelöschter User

Wie heißt es doch so schön, gut Werk will Weile haben :D
Einfach warten und sich die Zeit solang mit anderen R*-Spielen wie dem am 21.5. kommenden L.A.-Noire vertreiben.^^

Antwort #7, 19. März 2011 um 11:55 von Helperforgames

also ich hoffe dass es 2012 rauskommt, dann ist es wahrscheinlich besser (mehr details)
aber ich hoffe auch dass es in einer sa ähnlichen karte spielt, aber nicht in sa!
ich und viele andere mögen es einfach im land zu cruisen und nicht in der stadt! ich glaube ich habe sogar mehr zeit im land verbracht als in der stadt (in sa natürlich)

Antwort #8, 19. März 2011 um 14:22 von Playermaster6

Ja wartet doch einfach und macht euch keine falschen Hoffnungen, ihr könnt euch freuen, wenn R* eine SA-ähnliche Karte macht :D

Ich kann mich mit allem anfreunden, nur der Chara sollte kein Weichei wie CJ werden.

Sonst ist's mir egal was die für ein GTA machen ich lege bloß Wert auf einen guten Chara und eine gute Story Gameplay usw.

Antwort #9, 19. März 2011 um 14:57 von Helperforgames

@_damjan_ woher weißt du denn das gta 5 in der alpha version ist?

Antwort #10, 21. März 2011 um 17:53 von helpful

also ich hoffe es wird dieses jahr kommen und keine fehler haben :D

Antwort #11, 22. März 2011 um 19:17 von Teuflon

@Helperforgames
genau ^^ Cj war ne Lusche. Niko aus Gta 4 war cool drauf ^^

Antwort #12, 29. März 2011 um 23:04 von GHT780

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)