Brauche dringend hilfe (Dark Messiah)

Hallo kann mir hier vieleicht jemand weiterhelfen ich bekomme nämlich das Game unter Windows 7 Home Premium 64 bit nicht zum laufen auch nicht im Kopatibilitäts modus.
Kurze beschreibung das Game Startet ganz normal aber dann gibt es zwei probleme entweder habe ich nach dem Intro einen schwartzen Bildschirm und das spiel läd nicht mehr oder das spiel startet und nach dem Prolog habe ich im ersten kapitel wo man zur stadt reitet keine texturen nur schwarze und weiße flächen.
Weis einer vieleicht rat oder woran das liegen kann.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:54 von Beast82

4 Antworten

Ich kenn dein problem lade dir denn patch 1.2 runter
und dein problem sollte erledigt sein
hab nähmlich vista 32 Bit und das ist das selbe.

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:34 von Nexus1981

Leider sobalt ich den installiere bekomme ich folgende Meldung.

Falsche Disk eingelegt

Bitte legen sie die orginal "Dark Messiah" CD/DVD in ein Laufwerk.

Ich hab aber die richtige drin.

Antwort #2, 30. März 2011 um 01:11 von Beast82

Habs jetzt doch zum laufen gebracht mit dem patch läuft es jetzt und ein freund hat mir den tipp gegeben einen no disk patch zu verwenden ist zwar nicht ganz legal aber da ich eh nur den Singelplayer installirt habe dürfte das woll nimanden stöhren.
Aber danke für deine hilfe;-)

Antwort #3, 30. März 2011 um 02:50 von Beast82

kein problem aber ich weiss soviel wenn man das spiel hat
darf man die auch ruhig benutzen
hab gerne geholfen :-)

Antwort #4, 30. März 2011 um 11:29 von Nexus1981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Messiah of Might & Magic

Dark Messiah

Dark Messiah of Might & Magic spieletipps meint: Noch nie hat Orkhintern-Treten so viel Spaß gemacht wie hier - geniale Fantasy, geniale Physik-Engine. Artikel lesen
91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Messiah (Übersicht)
* gesponsorter Link