trenjas boot (MH Freedom Unite)

wann kann ich ihm endlich mehr pokke pkt geben ich kann ihm im moment 300 geben und brauche dringend feuersteine und drachenmoos.
freue mich auf eine antwort

Frage gestellt am 16. März 2011 um 22:11 von snake237

7 Antworten

du musst einfach die dorfchefin weiterspielen ich bin jetzt in der letztn stufe von der und kann das viech mit 1000pkt losschicken

Antwort #1, 17. März 2011 um 06:45 von Bino07

ich bin bei queststufe 5 und kann nur 300pkt mitgeben

Antwort #2, 17. März 2011 um 08:14 von snake237

naja ich bin halt bei der letzten stufe und jr5

aber am freitag kommt ein freund der es fast durch hat dann kann ich ihn fragen wie das funktioniert

Antwort #3, 17. März 2011 um 09:41 von Bino07

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie steigt man eigentlich im jr auf bin 3

Antwort #4, 17. März 2011 um 13:29 von snake237

bestimmte quest in der gilde erfüllen

3-4
Diablos
Gravios
Rathalos
Rathian
--> Dringede Quest Shen-Gao-Ren

4-5
2x Iodrome
2x Daimyo Hermitaur
Congalala
--> Dringende Quest Blauer Lao Shan Lung

5-6
2x Blagongas
roter Khezu
grüner Pesioth
Rathalos
--> Dringende Quest 2 mal Tigrex

6-7
Dringend:
Aufstieg zum Gipfel
Vereinigte Vögel

7-8
Neue Klasse
Donner im Dschungel
Sichtung im See
Pflicht und Conga
Sumpf im tiefen Nebel
--> Dringende Quest Schatten

8-9
Pisces im Vulkan
Kampf mit dem Shogunen
Rathalos im Vulkan
Rathian im verbotenen Sumpf
Der König der Wüste
--> Dringende Quest Der fliegende Berg

9 Dringend
Absolute Machrt
Schwarzer Phalanx
Gepanzerter Gravios
Ziel ist der Silberne Rathalos
Ein Stück Mondstein
Der nahnde Gaoren
Dringen: Gefrier Punkt

Also die besten MH Spieler haben gesagt das die Liste alleine unmöglich ist zu schaffen.

Antwort #5, 17. März 2011 um 14:33 von Bino07

ich habs allein bis 8 geschafft allein

Antwort #6, 17. März 2011 um 17:44 von gelöschter User

wie lang hast denn dafür gebraucht

Antwort #7, 17. März 2011 um 18:58 von Bino07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)