Den Eluvian reparieren möglich? (SPOILER) (Dragon Age 2)

Hallo leute, ich habe das Spiel nun durchgespielt, aber nicht einmal was intressantes von Morrigan gehört, das einzigste was mit ihr zusammenhängt ist der Spiegel (Eluvian). Als ich meinen DAO Account importiert habe, stand unter Geschehenisse aus Dragon Age Origins auch das ich mit meinem Charakter aus DAO mit Morrigan im Hexenjagd DLC zusammen in das portal des Spiegels gegangen bin. Da es da steht muss es auch ein Ereigniss in DA2 geben was damit zutun hat, sonst wär es ja sinnlos. Eine mögliche spur auf ein wiedersehen mit Morrigan ist ein Gefährtenquest von Merrill (sorry name vergessen), in der man den Spiegel Eluvian reparieren muss. Doch als ich dann dort angekommen bin wo sich der Dämon befindet, tauchte die Hüterin Marethari auf und ruiniert alles, und das ganze endet in einem gemezzel...

Die Frage steht oben schon, ist es möglich diesen Spiegel irgendwie zu reparieren? Eine Idee währe die Hüterin vorher zu töten, doch ob das geht weis ich nicht.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 22:19 von Ineedhelp

3 Antworten

Hallo,

ich weiss nicht ob es einen Weg gibt ihn zu reparieren. Ich habe bisher keinen gefunden, aber ich denke auch, dass es momentan noch keinen gibt.

Das Spiel ist einfach nicht komplex genug, als dass man den Eluvian jetzt schon reparieren koennte und evtl. das Portal durchschreiten koennte. Die ganze Sache schreit fuer mich foermlich nach einem DLC.

Ich wette dazu wird etwas kommten. Frei nach dem Motto, Merrill findet einen anderen Geist der bereit ist ihr zu helfen.

Bye

Antwort #1, 17. März 2011 um 14:46 von val1n

@Ineedhelp wo finde ich die geschehenise aus dragon age origins im kodex oder woanders

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:48 von ertiking

Hallo,

ich weiss nicht, ob es noch einen anderen Weg gibt nachzugucken, welche Geschehnisse man importiert hat, aber bei der Savegameauswahl (also bei der Charaktererstellung) gibt es einen Button der 'Handlungsuebersicht' (oder so) heisst. Also nachdem man beim importieren den Charakter ausgewaehlt hat und sich fuer ein Savegame entscheiden kann.

Ob es noch eine andereMoeglichkeit gibt... kA, habe bisher keine gesehen.

Bye

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:53 von val1n

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)