Leopold-Boot-Crash (Vampire 2)

Sobald ich das Boot betrete crasht das Game. Ich hab schon den Patch 1.2 installiert, hat aber nichts gebracht. Kann mir irgenteiner helfen?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 22:19 von gelöschter User

11 Antworten

Der offizielle Patch nützt dir bei diesem Spiel leider überhaupt nix und die Entwickler Troika sind zu schnell pleite gegangen, als das man die lange Fehlerliste hätte abarbeiten können. Das Game ist quasi ab 1/5 der Spielzeit durch unzählige Bugs und Abstürze unspielbar.

Zum Glück gibt es aber tadellose Fanpatches (auch als deutsche Version ohne Einbuße der dt. Sprachausgabe). Die aktuellste Version gibt es hier: http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodline... (Unofficial Patch 7.3)

Dann müsste das Spiel eigentlich reibungslos funktionieren. Sollte es danach immer noch Probleme mit dem Boot geben, sag Bescheid.

Antwort #1, 27. März 2011 um 03:01 von Saya

Danke für diese tolle Seite. Ich habe alle meine alten Spielstände gelöscht um Komplikationen aus dem Weg zu gehen. Deshalb kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen ob das jetzt mit dem Boot funktioniert. Aber mein Ersteindruck ist ziemlich gut.

Antwort #2, 29. März 2011 um 22:10 von gelöschter User

Hi Saya, ich bin weiter gekommen und habe jetzt ein Paar Probleme mit den neuen Sub-Quests.
Und zwar sind es folgende:

Covergirl ==> Wo ist das Guy Magazine?
Haxxor ==> Wo ist der L.A. Büchereiausweiß?
Poster-Session ==> Wo ist das Spielzeug?

Weißt du wo die Sachen sind?

Antwort #3, 31. März 2011 um 07:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
Also was das Guy Magazine angeht, musst du glaub ich mit Flynn im Sin Bin mal ein Wörtchen reden.

Bei dem Rest bin ich aber überfragt, da ich jetzt nicht einordnen kann, was das für Quests sind (hab ja schon ne Weile nicht mehr gezockt). Da musst du wohl etwas mehr ins Detail gehen.

Antwort #4, 31. März 2011 um 21:55 von Saya

Da ich jetzt nicht weiß, in wie fern ich ins Detail gehen soll, werde ich die Nebenquests genau so aufschreiben wie sie in meinem Questlog stehen.

Haxxor
Mitnick hat Ihnen einen okkulten Gegenstand für die Zusendung eines Büchereiausweises von L.A. angeboten.

Poster-Session
Gary tauscht ein Poster von Tawni Sessions gegen ein Spielzeug zum Hinterherziehen aus einem seiner Filme.

Zudem kann ich die Nebenquest "Fischzug" nicht machen da ich Yukie nicht finde. Weißt du wo Sie ist?

So, jetzt etwas positiveres:
1. Du hattest recht mit dem Guy Magazine im Sin Bin. Flynn hatte es wirklich.
2. Das Spiel stürtzte nicht mehr ab, als ich das Boot der Leopoldgesellschaft benutzte. Der Patch hat echt geholfen.

Antwort #5, 01. April 2011 um 03:41 von gelöschter User

Also der Büchereiausweis müsste sich im Erdgeschoss des Empire Arm Hotels befinden.

Und dieses Spielzeug(?) müsste im Red Spot sein. Ist so ein Shop in Hollywood (ich glaub, man musste hinten rum).

Woher weißt du von einer Quest, wenn du den Auftraggeber noch nicht gefunden hast? :)
Also Yukie befindet sich vor diesem Nudelschuppen (Chiki Mei-Mei oder so?) in Chinatown. Ist die Quest angenommen wird dich dein Weg über eine weitere Person ins Red Dragon führen und mehr wird erstmal nicht verraten! ;)

- - - - -

Das freut mich, dass ich dir schon helfen konnte. Und die Fan-Patches sind wirklich erste Sahne, kann man nicht meckern.

Antwort #6, 01. April 2011 um 16:42 von Saya

Hier die Antwort auf deine Frage:
Ich hatte das Spiel vor dem Patch 2 mal durchgespielt. Nach dem 2 mal hatte ich mir eine Komplettlösung zugelegt, um nach zu schauen, ob ich alle Quests erledigt hatte. Und da hatte ich das mit Yukie gelesen, konnte Sie aber nie finden. Denn Sie ist im Nudelladen und nicht davor. Wahrscheinlich eine Auswirkung vom Patch.
Mit dem Büchereiausweis und dem Spielzeug hattest du recht.

Antwort #7, 02. April 2011 um 22:56 von gelöschter User

Hi Saya, ich spiele gerade als Nosferatu und habe ein kleines Problem. Als ich Barabus aus dem Labor befreit habe, hat Gary wie gewohnt angerufen. Zum Schluss hat er dann aber gesagt, dass eine neue Zuflucht in Downtown für mich bereit stehen würde.
Und hier liegt das Problem, ich finde die neue Zuflucht nicht. Weißt du wo sie ist?

Antwort #8, 10. April 2011 um 06:59 von gelöschter User

Müsste in der Kanalisation von Downtown in der Nähe des LaCroixs Türmchens sein (ich glaub, da war was mit ner blauen Tür? kann mich irren).
Da hat man Gary schonmal getroffen und ein Briefkasten muss ja da auch in der Nähe sein, macht ja sonst keinen Sinn. ;)

Hoffe, es half ..

Antwort #9, 10. April 2011 um 19:23 von Saya

Und wie bei meinen anderen Fragen hattest du recht. Du kennst dich in diesem Spiel echt gut aus.
Vielen Dank für deine hilfreichen Antworten.

Antwort #10, 11. April 2011 um 16:49 von gelöschter User

Da bedanke ich mich aber für das Lob. =)
Und wünsch dir natürlich weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Antwort #11, 11. April 2011 um 17:06 von Saya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)