sind das gute attacken (Pokemon Platin)

also habe
panferno flammenwurf,steinhagel,nahkampf und tempohieb
meditalis donnerschlag,zen-kopfstoß,kraftwelle und turmkick
roserade strauchler,gigasauger,toxin und matchbombe
iksbat fliegen,giftzahn,biss und konfustrahl
bojelin surfer,wasserdüse,knirscher und sternschauer
giratina schemenkraft,unheilboen,drachenklaue und antik-kraft

sind das denn gute attacken

Frage gestellt am 16. März 2011 um 22:26 von Impoleon1995

5 Antworten

hier wäre meine empfehlung:
panferno: lohekanonade, hitzekoller, feuersturm, fokusstoß
mit meditalis kenn ich mich nicht so gut aus, aber was du da hast sieht sinnvoll aus, würde aber auch psychokinese einbauen ;)
ebenso mit roserade
iksbat: fliegen,sturzflug, kp, kp ^^
bojelin: surfer,kaskade,taucher,knirscher
giratina: schemenkraft,draco meteor,hyperstrahl (?), gigastoß

probier es mal aus ;)

Antwort #1, 16. März 2011 um 23:55 von UberProGamer

So benutzt man ein Online Team :

Panferno : Donnerschlag , Flammenblitz , Nahkampf , Erdbeben
Panferno :Flammenwurf , Strauchler , Fokusstoß , Hitzekoller
Meditalis : Donnerschlag , Eishieb , Feuerschlag , Psyschoklinge
Roserade : Matschbombe , Blättertanz , Schlafpuder , Toxin
Iksbat : Fliegen , Giftstreich , Toxin , Ruheort
Bojelin : Eishieb , Knirscher , Kaskade , Wasserdüse
Giratina : Drachenpuls , Aurashäre , Erdkräfte , Spukball
Giratina : Schemenkraft , Erdbeben , Drachenklaue , Steinkannte

Antwort #2, 17. März 2011 um 13:01 von Wiraqocha

@UberProGamer: Es ist unlogisch einem Pokémon 3 Attacken mit gleichem Typ beizubringen. Eine Typenvielfalt ist empfehlenswert.

Antwort #3, 17. März 2011 um 16:39 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich bleibe bei panferno lieber bei flammenwurf,flammenblitz,steinhagel und nahkampf
roserade matchbombe,strauchler,gigasauger und toxin
bojelin eiszahn,knirscher,surfer und kaskade
giratina schemenkraft,drachenklaaue,erdbeben und ?
bei iksbat nehme ich die attacken die von wiraqocha

Antwort #4, 17. März 2011 um 17:02 von Impoleon1995

flammenwurf und flammenblitz sind beide feuer... ich wuerde eine der beiden attacken durch strauchler zum besiegen von wasser und boden pokemon ersetzen.
---
kein strauchler bei roserade! roserade ist vom spezialangriff her eines der besten pflanzenpokemon, strauchler ist physisch, nicht sehr sinnig. weiß gade nicht im kopf die attacken fuer roserade daher weiß ich nicht was du stattdessen nehmen könntest
---
bei bojelin ist es doof, dass er 2 wasserattacken nämlich kaskade und surfer besitzt, da du diese allerdings fuer das spiel beide brauchst kann man da wohl nichts machen xD
---
kp was giratina so kann... benutze ja keine UBER
---
iksbat ist so gut!

Antwort #5, 19. März 2011 um 19:58 von klappclear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)