C 17 und !8 fusionstechnick und bilder (DB Raging Blast 2)

hey leute wie mache ich mit c 17 unf 18 die fusionstechnick und wie kriege ich alle bilder habe schon 62 % lg und danke

Frage gestellt am 16. März 2011 um 22:57 von gelöschter User

1 Antwort

also wenn du kämpfst musst du teamkanpf machen dann musst du C17 auswählen und C18 in dein team wählen wenn du dann des gemacht hast kämfst du bis der gegner nur noch ein leben hatt also nur noch einen balken und sein bild rot ist dann macht du von C17 die attacke Volle-Kraft-Energieball dann steht da VIERECK drücken dann drückst du des und der angriff muss nur noch den gegner treffen und schon passiert der teamkampf angriff
des gleiche geht auch mit C18 du nimmst C18 und tuhst C17 in dein team kämpfst so lange bis dein gegner einen balken leben hatt und sein bild auf der lebens anzeige rot ist dann machst du den ultimatieven angriff von C18 Sadismus-18 also voll aufladen bis die blaue energie anzeige voll ist und dann machst du den ultimatieven angriff muust dann wieder VIERECK drücken und dann musst du den gegner halt noch treffen dann machen die teamattacke hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 17. März 2011 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)