4 wichtige fragen bzw. für mich die wichtigsten (Skyrim)

1. wird das spiel auch online gehen oder nur offline wie der vorgänger TES Oblivion ?

2. wird man dort etwa in stätden riesen antreffen (freundliche riesen) ?

3. wird man auch endlich auf Drachen fliegen können ?

4. wirds auch nen co-op modus geben ?

danke im vorraus für die schnellen antworten.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 23:19 von DerManDerHilft

6 Antworten

das wird alles nicht vorkommen

Antwort #1, 17. März 2011 um 12:07 von flosch300

1. Nur Offline.
2. Freundliche Riesen: ja, aber in der Wildnis und nicht in Städten.
3. Da die Drachen deine Feinde sind wohl eher nicht.
4. Nein.

Antwort #2, 17. März 2011 um 18:38 von 09Milhouse

zu frage drei du wirst aber einen drachen beschwören können nachdem du einen bestimmten drachen getötet hast

Antwort #3, 18. März 2011 um 13:51 von ComanderCody501

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok dankeleute also kann ich mich für dieses spiel ein ein solo player schon mal einstellen. naja ich hoffe es kommt ein addon das dass online spielen erlaubt :D

Antwort #4, 19. März 2011 um 00:25 von DerManDerHilft

mann soll in der arena online spielen können und es soll städte geben die von riesen erschaffen wurden

Antwort #5, 21. März 2011 um 14:54 von philthemaster

@philthemaster

"In der Arena online spielen"!? Es wurde doch ausdrücklich gesagt, dass es keinen Multiplayer geben wird. (?)

Quelle bitte!^^

Antwort #6, 21. März 2011 um 15:46 von 09Milhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link