Lohnt es sich ? (Enslaved)

Hallo erstmal, ich hätte da einpaar fragen zu Ensalved:

1. Wie lange dauert das durchspielen?

2. Positives ?

3. Negatives ?

4. Grafik ?

5. Der Sound ?

6. Atmosphäre ?

7. Sonstiges (eigene Meinung) ?

Danke an alle die Antworten
MfG Anbu95.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 23:34 von gelöschter User

3 Antworten

hallo,

zu 1. kann ich dir nicht sagen ich weiß ja nicht wie lange du am Stück zockst. (ich habe 2 Std pro Tag gezockt und 2 Wochen gebraucht(wegen den Orbs^^))

zu 2. Grafik! Damit meine ich dass die Umgebung und die Details einfach Prima umgesetzt wurden. Der Kampfmodus ist wie ein Hackn Slay aufgebaut(falls du diese Art kennst). Die Story ist sehr schön gestaltet/erzählt und macht eine Menge Spaß. Die Musik finde ich auch ganz gelungen.

zu 3. gibt es eigendlich nicht viel zu kritisieren. Klar ist kein Spiel perfeckt und das ist auch bei Enslaved so : wenn man vom Gegner besiegt wird fängt man erst dort wieder an wo der letzte Speicherpunkt war. Das ist grade dann ärgerlich wenn man sich kurz vor dem nächsten Speicherstand befindet. Die Steuerung auf deinem Hightech-Waver ist etwas schwer.
Es sind eigendlich immer die gleichen Manöver die man machen muss : anschleichen, ablenken, klettern, zerstören(Gegner/Objekte)

zu 4. habe ich bereits unter dem 2. Punkt erwähnt

zu 5. ebenfalls unter dem 2. Punkt erwähnt

zu 6. auch 2. Punkt

zu 7. Ich persöhnlich finde dieses Spiel als einer der gelungensten Spiele für XBox 360. Warum ? Ich glaube meine positiven Aspekte begründen meine Aussage nahezu perfeckt!
"Enslaved: Odyssee To The West" ist ein sehr gutes Beispiel für eine gute Grafik/Optik und einer gut erzählten Story.
Diese kleinen Mankos sind nun wirklich kein Grund sich dieses geniale Spiel nicht zu holen ;)

Antwort #1, 18. März 2011 um 12:18 von hero91_4you

Vielen Dank für die Antwort hero91_4you

Antwort #2, 18. März 2011 um 12:35 von gelöschter User

np^^
und viel Spaß wenn dus dir kaufst ;)

Antwort #3, 18. März 2011 um 15:25 von hero91_4you

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enslaved - Odyssey to the West

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enslaved (Übersicht)