Lohnt es sich ? (Enslaved)

Hallo erstmal, ich hätte da einpaar fragen zu Ensalved:

1. Wie lange dauert das durchspielen?

2. Positives ?

3. Negatives ?

4. Grafik ?

5. Der Sound ?

6. Atmosphäre ?

7. Sonstiges (eigene Meinung) ?

Danke an alle die Antworten
MfG Anbu95.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 23:35 von gelöschter User

2 Antworten

1. je nach dem wie gut man in dem spiel ist. (sorry kann ich nicht genau sagen, weil ich es selbst noch nicht durch habe)

2. Die Atmosphäre ist sehr schön. Es macht spaß. Die kämpfe sind auch Gut.

3. Die Steuerung ist nicht so Gut (Meine Meinung!)

4. Grafik ist ganz ok. 8,5/10 punkten

5. Sound Ist ganz ok

6. Die Atmosphäre ist genial! Die Atmosphäre macht dem Spiel viel positives aus!

7. Das Spiel lohnt sich.

Antwort #1, 19. März 2011 um 12:03 von Redman95

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?
zu 1. je nach dem wie gut du dich in diesem spielgenre zurechtfindest. ich selbst hab das spiel in ca. 4h durchgezockt; hab aber auch schon einige erfahrung und der schwierigkeitsgrad ist nicht wahnsinnig hoch.
zu 2. positiv ist auch die gelungene story und die umsetzung der charakteren; zwar sieht man da und dort sequenzen aus bekannten filmen und games, aber sie wurden gut in enslaved eingebaut und fallen meist nicht direkt ins auge.
zu 7. ja, es lohnt isch auf jeden fall, es hat richtig spas gemacht und ich werds auf jeden fall noch ein 2. mal durchzocken :)

Antwort #2, 05. April 2011 um 10:38 von Kyuubi-Fox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enslaved - Odyssey to the West

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enslaved (Übersicht)