Lohnt es sich jetzt noch? (BF Bad Company 2)

Hallo leute...

Ich bin eigentlich ziemlich geübt in egoshootern

aber mehr so in close quator combats like black ops oder mw2


und ich wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt sich BF2 zukaufen?

weil ich möchte nich am laufenden band auf die fresse kriegen :D

vielen dank

für eure antworten

Frage gestellt am 16. März 2011 um 23:48 von ShadowLord

2 Antworten

Hi,ich kannst dir nur empfehlen da Battlefield 3 ja erst im November oder so erscheinen soll.Hatte vorher auch CoD gespielt,wirklich gute Storymodi,aber der Online Modus ist bei Battlefield einfach unschlagbar.Die Runden ähneln nicht so wie bei CoD.Du hasst Luft und Bodenfahrzeuge,riesige Karten (im vergleich zu CoD),kannst Leute heilen und wiederbeleben,Muni verteilen.Wirklich alles sehr abwechselungsreich hier.Was meinst du mit auf die Fresse kriegen? Als Neueinsteiger immer abgeknallt zu werden? Wenn ja,hier ist so´n Punktesystem eingebaut das du als Anfänger dann auch größten Teils mit Leuten spielst die einen niedrigen Rang haben.

Antwort #1, 17. März 2011 um 12:05 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hatte es garnicht gespielt und man lernt es schnell. Ich kann es jetzt sehr gut und hatte davor garnicht so Egoshooter gespielt. Mein Freund zum Beispiel wurde in 4 Stunden ONLINE besser als ich hat mehr freigeschaltet und hatte ienfahc schnell die TEchnick raus ;)

ES LOHNT SICH

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:55 von inkassomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link