Entwicklung? Agüero? Nani? Pedro?, weiß wer bescheid? :) (Fifa 11)

ich hab mir in meiner 2. Saison Agüero, Nani und Pedro zugelegt,
sie spielen auf ihren lieblingspositionen.
Hat jemand erfahrung mit diesen spielern? bzw. wie schnell und auf was entwickeln sie sich?
danke für eure Antworten (:

Frage gestellt am 17. März 2011 um 08:29 von ProChaos999

5 Antworten

agüero is einer meiner lieblingsspieler bei fifa.. mach mit dem immer sau nice lupfertore.. klappt auch immer =).. also du läufst richtung tor aber versetzt zum tor.. dann zwischen 5er und 11er-punkt.. machst dun lupfer un drückst in richtung langes eck.. un mit agüero geht der ball egl immer übern keeper ins tor..

Antwort #1, 17. März 2011 um 23:19 von ADII

und wie entwickelt er sich im Managermodus ;)
das wa eigentlich die Frage!

Antwort #2, 18. März 2011 um 07:59 von ProChaos999

der wird 90haben

Antwort #3, 18. März 2011 um 09:29 von denis118

ja so auf 90 wird er kommen.. du hast auch gefragt ob jmd erfahrung mit den spielern hat :P un genau die hab ich dir gesagt ;)

naja mit nani spiel ich nich so häufig.. und pedro mag ich nich bei fifa.. aba ka warum..

Antwort #4, 18. März 2011 um 13:43 von ADII

stimmt :D
nani ist super! ist sein geld auf alle Fälle wert ;)

Antwort #5, 24. März 2011 um 11:16 von ProChaos999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link