Wo finde ich die fehlenden Sterne (Super Mario Galaxy)

Hey Leute ich brauch Eure Hilfe!
Mir fehlen in der Heißkalt Galaxie, in der Buu-Huu-Mond Galaxie und in der Schwindelschwank Galaxie noch ein paar Sterne. Kann es sein, dass ich wegen den Sternen, die mir fehlen, nicht in die 6. Welt komme? Bitte helft mir schnell... will unbedingt weiterkommen. Das Spiel macht ja echt süchtig ;-)

Frage gestellt am 17. März 2011 um 09:36 von raffnix75

5 Antworten

Hallo Raffnix,
also eigentlich solltest du auch ohne diese Sterne in die 6. Welt kommen. Voraussetzung: Du hast wo anders genug Sterne gesammelt, um die Schranken zu passieren.
Bei der Buu-Huu-Mond-Galaxie ist ein Stern versteckt. Wenn du bei dem Transportband über Kopf beim Transportstern angekommen bist, kommt noch so ein Band. Auf dem weiter.
Ansonsten sag bitte Bescheid welche genau du hast, bzw. welche dir fehlen (z.B. Stern 3).
Liebe Grüße
Yoshile

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:10 von Yoshile

Hallo Yoshile,
wie kann ich denn die weissen Geister mit den blauen Punkten erledigen? Da wo das Transportband schneller wird, hinter dem Transportstern, fall ich immer runter. Wir sind hier alle schon am durchdrehen.

Kennst du cheats für das Spiel?
Liebe Grüße
raffnix

Antwort #2, 18. März 2011 um 10:38 von raffnix75

Hey Yoshile,
wir habens endlich geschafft. Jetzt müssen wir nur noch den Endgegner plattmachen und weiter gehts...
Danke für Deine Hilfe
Gruss
raffnix

Antwort #3, 18. März 2011 um 12:40 von raffnix75

HILFE, MIR KOMMT ALLES SO FREMD VOR. KANN MIR JEMAND HELFEN? AUF DEM OBRIGEN BANNER STEHT BEI MIR "Super Mario Galaxy", ABER DAS KANN JA NICHT SEIN, WEIL ES SICH HIER NUR UM SMG2 DREHT. ICH VERSTEH GAR NICHTS MEHR!

Antwort #4, 22. März 2011 um 21:51 von joietyfull64

Zur Frage nochmal:

Du musst wie schon erwähnt keine Anzahl an Sterne haben, um in die 6. Welt in SMG2 zu gelangen. Die Voraussetzung dafür ist, den Endkampf in der letzten Galaxie der 5. Welt zu schaffen.

Antwort #5, 23. März 2011 um 16:20 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)