abbysum oder wie das auch heisst (FF X-2)

ich komme in diesem abysumm dingern nich weiter in einem abysum kommen diese monster
rug mug und dug ich kann die einfach nicht besiegen ich schaffe es shiva zu besiegen aber dannach rug mug und dug schaffe ich einfach nicht ich versuche alles

Frage gestellt am 17. März 2011 um 09:41 von FinalFantasyFreak10

2 Antworten

Ja mit den 3 hatte ich beim ersten mal auch ziemliche Probleme...^^

Welchen Level hast du denn?
Hast du Katzenjammer? Das würde das ganze erheblich vereinfachen.

Wichtig ist auf jeden Fall die kleine Biene zuerst auszuschalten, da die ganz schön nervig sein kann mit ihrem Dauerbeschuss,
dann die mittlere, weil die stark ist
und zum Schluss die Dicke, weil die nicht gerade gefährlich ist.

Wenn du weder Katzenjammer noch sonst irgendwelche Verstärker hast, musst du wohl einfach nur ein paar Levelchen trainieren und dich dann während des Kampfes IRGENDWIE am Leben halten. So hab ich das beim ersten Mal durchspielen auch geschafft, auch wenn der Kampf ein bisschen länger gedauert hat. :)

Antwort #1, 17. März 2011 um 11:25 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wenn du kugelhagel level 3 kannst dürftest du es schaffen

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 12:44 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)