Warum? (Dragon Age 2)

haben einige das spiel schon durch?das ist echt merkwürdig...zockt ihr ohne pausen?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 10:03 von Sabrina88

5 Antworten

naja ich habs seit letzten mittwoch (also seit 8 Tagen) und habs am mo. durchbekommen mit ALLEN Nebenquests. 5 Tage, 42 std. also so ca. 8 std. am tag ^^

Antwort #1, 17. März 2011 um 17:56 von Guerrero13

ich habe das spiel 2 mal durch unter 20h geschaft, also so viel spielen muss man da nicht...

Antwort #2, 17. März 2011 um 21:30 von olyndria

Ich habe auch alle Missionen durch (also diejenigen, die ich für den von mir ausgewählten Charakter (Magier) kriegen kann, knapp über 50 Stunden gespielt... Und ich muss zugeben, dass ich noch nie zuvor ein Spiel dermaßen intensiv gespielt habe (hatte zufällig Urlaub). Wegen den spannenden Missionen. Aber mich nervt immer noch die Online-Anbindung: Wie kriege ich diesen Prinzen als Zusatzcharakter, wie immer im Hauptschirm eingeblendet? Ich habe mich weisungsgemäß auf social.bioware.com registrieren lassen, aber es gibt keinerlei Möglichkeit, von hier etwas herunterzuladen bzw. freizuschalten. Solche Dinge führen bei mir zu Abwertungen, weil ich mich vom Hersteller verscheißert fühle. Nur als Randinfo. Ansonsten: Gutes Spiel!

Antwort #3, 19. März 2011 um 13:23 von WAH4711

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
der Verbannte prinz ist ein DLC den du dir bei bioware kaufen musst für rund 8€

Antwort #4, 19. März 2011 um 17:24 von olyndria

Vielen Dank für den Tipp! Ich verstehe zwar noch immer nicht, was der Verweis auf social.bioware sollte, weil es dort gar nichts gibt, außer Infos, die man sowieso schon hat... Egal, ich habe es inzwischen gekauft bzw. über den Marktplatz heruntergeladen.

Antwort #5, 20. März 2011 um 12:37 von WAH4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)