Cheren besiegen? (Pokemon Weiss)

Ich möchte jetzt zur Pokemon-Liga gehen, doch Cheren will gegen mich kämpfen. Wie kann ich ihn besiegen?
Ich bin schon einmal K.O. gegangen, weil Serpiroyal jedesmal die Attacke Einrollen verwendet. Und außerdem darf das Serpiroyal immer anfangen, obwohl Admurai Lv. 48 ist und Serpiroyal nur Lv. 45. Ach ja, und warum gehen meine Attacken oft daneben, und die des Serpiroyals immer als Volltreffer (nur falls ihr es wisst)?

Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 17. März 2011 um 10:08 von JaVi

3 Antworten

gib doch mal deinem pokemon die flinkklaue zu tragen, da hast du ne höhere chance als erstes anzugreifen!

Antwort #1, 17. März 2011 um 10:26 von Kaya-blue

Junge Junge Junge ich habe kein einziges mal verkackt, bau dein team nur richtig auf setze immer das ein was effektiv auf seins is, ich weiss nimmer womit er startet also musst du gucken

Antwort #2, 17. März 2011 um 11:21 von POPEL32

Ich bin die Schwester von JaVi und finde POPEL32 echt unlogisch, deinen antwort war nicht hilfreich (Und dein name selbst :( iiiihhhhh)

Antwort #3, 17. März 2011 um 15:45 von JaVi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)