nach galacticmon (Digimon World 3)

hab galacticmon besiegt hab auch die 5 epic items.
wie komme ich zum schwarzmarkt und wo ist der ort an dem man verlorene dinge wiederbekommt? ein mädel im spiel redet davon das es so einen ort geben soll.
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2011 um 11:54 von max91

1 Antwort

Ich kann dir leider nur sagen wie du zum Schwarzmarkt kommst. Du musst in den Laden Eldorado gehen und dort die Leiter runter klettern. Dann musst du in die Tür rein. Gleich neben der Tür stehen ein paar Sachen. Klick die Sachen an und dein Spieler wird iwas glitzern sehen. Klick es nochmal an und er wird sagen, dass da nichts ist, aber wenn du es danach an der richtigen Stelle anklickst wird dein Spieler sehen das etwas in die Lücke gefallen ist. Dann erhälst du die Platin ID. Wenn du es nicht sofort schaffst klick weiter rum. Ich habs auch nicht sofort gefunden. Falls du es in der Zeit nicht schon selber rausgefunden hast:D Den Ort wo man verlorene Sachen wieder bekommt suche ich selber noch...

Antwort #1, 25. August 2011 um 16:47 von Palmon15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link