Teambau (Pokemon Weiss)

Am wochenende bekomme ich das spiel und wollte fragen was ihr von meinem Team Haltet was ich mir überlegt habe (sry namen weiß ich nicht ganz)!
Pflanze (Starter):
Seripfeu(?) es soll zerschneider erlernen also VM!
Flug:
Dusselgurr Es soll fliegen lernen als VM!
Wasser:
Quabbel das soll später surver und kaskade lernen (ist es route 4? wenn ja wo und wie^^)
Elektro/ Käfer:
Wattzapf es soll nix besonderes lernen (wo ist die höle wo mann es herbekommt ist die ziemlich weit am anfang? oder eher am ende?)
Feuer:
Flampion es soll stärke lernen (was? route 4?)
Normal:
(sry) der wau wau am anfang auch nix besonderes lernen wenn es den geht lernt er zertrümerer

So das soll geschehen später mach ich (entwickelung)Flampion wech da ich glaube die beiden lägenderen beherschen doch beide feuer oder? (genau weis ich nämlich ich was ich bekokmme weiss oder schwarz) sonst mach ich die entwickelung von wattzapf wech was meint ihr?

Sry für die große frage :(
liebe grüße!

Frage gestellt am 17. März 2011 um 11:55 von TimoDeluxe

8 Antworten

Wenn es dir darum geht, dass dein ganzes Team alle VMs hat, ist das eher unwichtig. Für die eigentliche Story werden die nicht gebraucht. Um an manche Items zu kommen (z.B.mit Surfer) brauch man zwar die VMs aber für die Story nicht. Nimm vlt. Fliegen in dein Team, das ist ja immer brauchber^^

Antwort #1, 17. März 2011 um 13:24 von Link1611

in der weißen edition is das legi: Zekrom typ elektro/Drache
in der schwarzen edition is das legi: Reshiram typ feuer/Drache

hol die lieber noch ein Milza und entwickle es zu Maxax

Antwort #2, 17. März 2011 um 14:01 von Blackdomi

ich finds nicht so gut wegen vms surfer und fliegen ist ok aber unter keinen umständen Zerschneider den so was ist blödsinn weil die atacke sehr schwach ist und nur beim atackenverlerner verlernbar ist und wenn du sowieso eins von den 2 ersetzen willst musst du es nicht trainiren das währe ep verschwendung

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:41 von Gameking8

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
naja oki danke an Blackdomi für die namen der legis und an Link1611 und Gameking8 für die Vm Erklärung!

Echt jetzt mann brauch sogesehen keine VM´s?
das war doch bisher immer so^^ das verwirt ich^^
aber wieso soll ich den meine beiden pokis nicht trainieren wenn ich sie danach nach dem letzten endboss eh rausnehme? ist doch gut wenn ich starke okemo habe^^ und auserdem habe ich viel zeit^^

Ich will jetzt nicht doof klingen oder so aber was sind das für pokemon Blackdomi diese Milza dinger^^

Antwort #4, 18. März 2011 um 08:06 von TimoDeluxe

miliza entwickelt sich zu sharfax und dann zu maxax ein ziemlich cooler drache mit klingen beim maul und ich meine wenn du so oder so eines von denn 2 ersetzt must du es nicht trainiren und zertrümmerer ist keine vm mehr in dem spiel ist es eine tm vms sind fliegen zerschneider stärke kaskade surfer und taucher

Antwort #5, 19. März 2011 um 17:43 von Gameking8

Ja Mann gerne^^ Hol dir auf jeden Fall ein Milza (das gibts in der Panaero Höhle die du mit Surfer erreichst) Ich hab auch ein Maxax im Team. Zwar erst auf Lv.60 aber der geht ab! Mit dem solltest du keine Probleme haben. Kleiner Tipp: Bring ihm Nahkampfattacken bei, sobald du ihn gefangen hast stopfst do ihn mit Protein voll und wenn er das Wesen "Hart" haben sollte ist der beinahe unbesiegbar^^

P.S. Sorry wegen dem kurzen Spoiler^^

Antwort #6, 20. März 2011 um 22:05 von Link1611

xD oke ich fersuch das mal alles zu berüksichtigen^^

Antwort #7, 21. März 2011 um 14:03 von TimoDeluxe

Hat einer von euch drei eventuell Monster Hunter 3? Ich suche ein paar Jagdgefährten :p

Antwort #8, 21. März 2011 um 19:09 von Link1611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)