welches hat den besseren multiplayer? (Homefront)

welches spiel hat den besserem multiplayer also so von der größe der map und den ganzen waffen und so was sich da abspielt eher CRYSIS 2 oder HOEMFRONT ?

P.S. zu groß und zu klein soll die map auch nicht sein (falls das hilft)

Frage gestellt am 17. März 2011 um 12:16 von ninoskater

13 Antworten

Homefront ist Actionreicher als C2

Antwort #1, 17. März 2011 um 15:55 von NamenloserX28

Ich würde dir Homefront empfehlen. Der Multiplayer von Crysis 2 ist wirklich nicht berauschend. lol

Antwort #2, 18. März 2011 um 01:28 von bent

also hat CRYSIS 2 besseren multiplayer und der singleplayer

danke leute

Antwort #3, 18. März 2011 um 07:47 von ninoskater

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Crysis 2 hat einen besseren Singleplayer. Den Multiplayer kann man in den Müll hauen. Also wenn du eher auf Singleplayer stehst, ist wahrscheinlich Crysis 2 besser.

Die Stärke von Homefront ist der Multiplayer. Wenn du eher auf Multiplayer stehst, ist Homefront die bessere Wahl.

Antwort #4, 18. März 2011 um 14:55 von bent

warum ist der multiplayer so gut von homefrontt ?

Antwort #5, 18. März 2011 um 20:35 von ninoskater

Jedenfalls besser als von Crysis... Das hast du doch gefragt. "Welches hat den besseren MP?"...

Antwort #6, 18. März 2011 um 20:38 von bent

ja klar aber aus welchem grund ist der besser, ich fand die demo con crysis 2 nähmlich richtig geil deswegen warum findest du das homefront einen besseren MP hat?

Antwort #7, 18. März 2011 um 20:49 von ninoskater

Die MP-Demo hat mich anfangs auch richtig geflasht. Aber nach spätestens 1 Stunde war es längst wieder langweilig.
Hast du schon mal auf die Langzeitmotivation geachtet?

Ich finde einfach bei Homefront bekomme ich das bessere BFBC2. Man hat Fahrzeuge, Drohnen etc.. Größere Maps mit bis zu 32 Spielern - Große Maps mit einer großen Anzahl an Spielern. Es ist einfach für mich das bessere Spiel vom MP her gesehen.

Antwort #8, 18. März 2011 um 20:57 von bent

ja gut aber es war bei crysis2 ja nur die demo

Antwort #9, 18. März 2011 um 22:42 von ninoskater

Ich bin ein erfahrener Gamer... Habe schon Computerspiele gespielt, da wurdest du wahrscheinlich nicht einmmal geboren. :P
Kenne mich aus, wie ein Spiel wird, wenn ich die Demo spiele.

Antwort #10, 18. März 2011 um 22:46 von bent

aha aber ne demo von HOMEFRONT gibts net oder

Antwort #11, 18. März 2011 um 23:00 von ninoskater

Dafür aber Videotheken. ;)

Antwort #12, 19. März 2011 um 13:37 von bent

ja ok thx für alles, aber ich denk jeder hat andere mienungen und steht eher auf MULTIPLAYER like CRYSIS2 und andere like HOMEFRONT(homefront hol ich mir wahrscheinlich nach ostern oder so dann hab ich beide)

Antwort #13, 19. März 2011 um 14:25 von ninoskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)