Badeanzug herstellen. (Rune Factory Frontier)

Hi Leute...ich denke mal die Frage wurde schon oft gestellt...und trotzdem habt Erbarmen und beantwortet sie mir biiiiiiiiiiiiitte...
Ich hab 26 Level in Handwerk kann hab auch alle Zutaten für einen niedlichen Badeanzug...kann ihn aber nicht herstellen...da nur 2 Felder mit der Billigkleidung sozusagen offen sind...was soll ich dem machen?Biiiitte Biiiiiitte helft mir T_T

Frage gestellt am 17. März 2011 um 13:06 von NyaNya

7 Antworten

Du musst deine Schmiede von Kross ausbauen lassen,dann hast du beim Handwerk und Schmiede mehr Felder um etwas herzustellen.

Antwort #1, 17. März 2011 um 14:53 von Masterdo

Ich hoffe dazu brauche ich nicht viel Geld... danke danke ;D

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:35 von NyaNya

Ich hoffe dazu brauche ich nicht viel Geld... danke danke ;D

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:35 von NyaNya

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Nein es geht nicht... T_T ich kann zwar zwischen coolen gemütlichen und unheimlichen Schmiede aussuchen aber mehr Felder werden es nicht...

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:04 von NyaNya

kross bringt dir nichts, der kümmert sich nur um anbau und aussehen. Upgrade gibts am wochenende bei lute (gleich nachm aufstehen zu biancas anwesen, dort steht er)

Antwort #5, 18. März 2011 um 11:25 von Terrik

Aso...muss ich gleich ausprobieren ;D danke danke

Antwort #6, 18. März 2011 um 17:48 von NyaNya

ja lute hatt immer mehr schmieden meistenschmiede brauchst du glaube ich du kannst bei lute 3 mal deine schmiede aufbässern!

Antwort #7, 19. März 2011 um 10:40 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link