Events? (Pokemon Weiss)

Hi.
Giebt es in dem Spiel wie in Diamant und Perl eventpokemon?
Wenn ja wo sind die?
Ich hab nemlich angst das ich da ein event ferpas. Hab ich nemlich schon in Diamant ferpast wil ich es nich wuste. Das soll mir nimer pasiern. Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 17. März 2011 um 13:28 von Lilly1000

4 Antworten

Zorua - Du brauchst das Event-Celebi, das vor kurzem während der Celebi-Tour in Deutschland verteilt wurde (in Österreich läuft die Tour noch bis 23. März).

Zoroark - Du brauchst ein Shiny Raikou, Entei oder Suicune, wie sie vor ein paar Wochen für Diamant, Perl und alle anderen Spiele der 4. Generation als Wi-Fi Download bereit standen.

Victini - Du musst dir über die Wi-Fi Connection den Gartenpass runterladen (noch bis 22. April möglich), damit du in Schwarz/Weiß zum Freiheitsgarten kannst, wo Victini gefangen werden kann.

Außerdem gibt es noch drei Event-Pokemon (Keldeo, Meloetta und Genesect), die es bisher aber auch in Japan noch nicht gibt :)

Antwort #1, 17. März 2011 um 13:35 von Tsuyuki

Ah ha gibt es auch events wo man kein Wifi braucht. Das krig ich nemlich nich so ganz hin. Aber ich kauf mir bald den 3Ds vileicht krig ichs mit dem hin. Danke aber trozdem.^^

Antwort #2, 17. März 2011 um 13:50 von Lilly1000

Wenn du einen Gamestop-Laden (oder einen McDonalds) in der Nähe hast, kannst du dein Glück mit dem Gartenpass dort mal versuchen. Bei Gamestop wird dir mit solchen Downloads geholfen und auch McDonalds bietet in einigen Filialen ein öffentliches Wi-Fi Netzwerk an :)

Antwort #3, 17. März 2011 um 14:04 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wow das is nich schlecht muss ich mal bei unserem McDonalds brobiren. Eien Gamestop gibts bei uns leider nich da müst ich erst nach Nürnberg fahren. Aber danke vür die Tips. Ich hab schon mal geluckt aber unser ruter unterstüzt leider Wifi nich. Schade eigendlich.Lg Lilly.

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:12 von Lilly1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)