Sausen als erstes im duel? (Metin 2)

Hehe eine frage also immer wen ich ggn Körperkireger duell mache und ich und der ggner sausen einsetzen bin ich verwirrt und er net ich hassse das gibt es einen trick oder so oder woran liegt das ^^

Frage gestellt am 17. März 2011 um 14:04 von banusri

6 Antworten

ich mach es so : immer die ganze zeit auf sausen (mit denn tasten) drücken und dann noch immer (mit der maus) auf denn gegner klicken und noch immer auf denn gegner schlagen (auch wenn das duell nicht angefangen hat).

so mach ich das dann krieg ich denn gegner sehr oft. aber schnell drücken und klicken musste schon können

Antwort #1, 17. März 2011 um 15:45 von Ramalak

Ich mache es immer so (Vorraussetzung ist ein Schild mit Abwehr gegen Ohnmacht): Da ca. 99,9% der Körper Krieger als erstes mit Sausen ankommen,ist es eine gute Taktik einfach mit normalen schlägen draufzuhauen, und zwar solange, bis der Gegner sich aus dem "Sausen-Status" löst und wieder angreifen kann.
In dieser Zeit schlägst du einfach nur stur auf den Gegner ein.
Kann der Gegner wieder angreifen, setzt du sausen ein.

Dann machst du es am besten nicht wie ca. 90% aller Körper Krieger,nämlich direkt alle Fk´s hintereinander raushauen, sondern haust dann erstmal wieder ein wenig und setzt am besten am Ende des vorletzten Schlages deiner SchlagKombo, Dreiwegeschnitt ein.

Dann machst du noch eine 3er Schlag Combo und dann kannst du Sw einsetzen.

Diese taktik solltest du als Körperkrieger beibehalten.

Antwort #2, 19. März 2011 um 13:49 von titan04

aber ich meine OHNE IMMUNI!

Antwort #3, 21. März 2011 um 14:01 von banusri

Mach doch einfach SW ^^
Dann rennt er schon schön rein

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:00 von SasukeXUchiha17

xD dan blockt er das :( ´^^^^^^^^^

Antwort #5, 22. März 2011 um 13:48 von banusri

xDDDDDDDDDDD b eantwort wäre net Ommm santhi ooom anthi

Antwort #6, 31. März 2011 um 20:14 von banusri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)