Schrift in der Bucht von Ondula (Pokemon Schwarz)

Alle die das Spiel schon durch haben, sind bestimmt mal ein wenig in der Einallregion rumgereist. Dabei seit ihr sicherlich mal auf die Bucht von Ondula gestoßen, diese liegt östlich neben Ondula. Denn ich bin dort mal hinuntergetaucht und habe in diesen alten Tempeln oder was es auch immer sein mag, rote steintafeln gesehen, ich habe sie angeklickt und habe dabei eine komische Sprache lesen müssen. Allerdings hatte ich keinen schimmer was dort stand. Ich will nur noch bemerken ich besitze die Deutsche Sprachausgabe. Nun wollte ich euch bitten mir hier einen Link oder eine Übersetzung dieser Buchstaben reinzuschreiben. Falls ihr denkt eine Übersetzung steht hintem in dem kleinen beiliegenden Büchlein, wie bei Smaragd, habt ihr euch getauscht, in diesem Buch steht nichts drin. Daher wäre ich für jeden Link oder jede Übersetzung sehr dankbar.

Frage gestellt am 17. März 2011 um 14:31 von Henner222

4 Antworten

also wenn du die richt liest und richtig lauft dann kommst du ins zweite stochwerk

Antwort #1, 17. März 2011 um 15:04 von NIklas1603

nein, da kommt man nicht hin weil da eine wand ist.

Antwort #2, 17. März 2011 um 15:44 von Poke_ass_2000

die kann man aber weg kriegen

Antwort #3, 17. März 2011 um 15:47 von NIklas1603

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und wie kann ich das übersetzen?
das hat der fragensteller wohl auch gemeint.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 19:18 von -xarer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link