mit wem mm? (Fifa 11)

ich hab kene ahnung mit wem ich den mm machen soll

hab es schon mit real, as rom, cheslea und man u propiert
hab einfach ken bock mehr nach den ersten spiel
bin gerade mit bayern in der 2. saison und möchte nicht mehr in der bundesliga bleiben

danke in voraus

Frage gestellt am 17. März 2011 um 14:32 von fifa-11

3 Antworten

ok wenn du nicht in der bundesliga spielen möchtest empfe´hle ich dir FC barcelona B es macht wirklich spaß.

glaub mir ich hab das selbe problem, es is so kacke wenn man ein team mit 5 sternen hat, man gewinnt alles, und das macht keinen spaß.

wenn du in der bundesliga bleiben willst empfehle ich dir Werder Bremen.

Mfg steff245.
^^

Antwort #1, 17. März 2011 um 16:21 von steff245

ok wenn du nicht in der bundesliga spielen möchtest empfe´hle ich dir FC barcelona B es macht wirklich spaß.

glaub mir ich hab das selbe problem, es is so kacke wenn man ein team mit 5 sternen hat, man gewinnt alles, und das macht keinen spaß.

wenn du in der bundesliga bleiben willst empfehle ich dir Werder Bremen.

Mfg steff245.
^^

Antwort #2, 17. März 2011 um 16:21 von steff245

Neapel

Antwort #3, 17. März 2011 um 19:59 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link