Wüste von Agrabah.Wo ist dieses Loch in dem Aladin steckt.Ich finde es nicht. (Kingdom Hearts)

Hallo,

ich bin jetzt in der Wüste von Agrabah um Jasmin zu retten,aber trotz das ich schon mehrere male die Moster(Weiß jetzt nicht mehr wie die heißen)
besiegt,aber keine Spur von dem Loch und von Alladin.Geschweige denn von Jasmin.Wer kann mir helfen.

LG Hermine1984

Frage gestellt am 17. März 2011 um 14:42 von Hermine1984

3 Antworten

was für ein loch meinst du denn?

Antwort #1, 17. März 2011 um 17:06 von POKEFAN28

Da soll in der Wüste ein Loch entstehen,wo man in einen neue Welt kommt.Das hat hier zumindest gestanden.Weißt du denn wo ich Jasmin finde?Ich komme einfach nicht weiter.

LG Hermine1984

Antwort #2, 17. März 2011 um 21:01 von Hermine1984

damit meinst du wahrscheinlich das schlüsselloch, dies kommt eigentlich nach dem kampf gegen dschafar in seiner dschinni form in einer szene automatisch. ich weiß nicht wo du gerade bist, also musst du selbst gucken, hier hast du die komplettlösung (bisschen runterscrollen)

/ps2/kingdom-hearts/ti...

Antwort #3, 19. März 2011 um 21:11 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)