Gibt es andere Orte zum jagen (Monster Hunter 3)

hi, ich wollte fragen, ob es auch andere orte zum jagen gibt ausser den moga wald, wenn ja wann kommen die?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 14:47 von basti789

7 Antworten

offline ohne quest?

Antwort #1, 17. März 2011 um 14:51 von Gamer8833

naja, offline geht bei mir leider nicht, da kommt immer son fehlercode, wenn ich die stadt wechseln will, also ich mein offline

Antwort #2, 17. März 2011 um 14:55 von basti789

Es giebt Sandebene=Wüste
Es giebt Flutwald=Dschungel
Es giebt Vulkanwelt
Es giebt Eiswelt
1.kommt Sandebene
2.kommt Flutwald
3.kommt Eiswelt
4.kommt Vulkanwelt (offline & online)

Antwort #3, 17. März 2011 um 14:57 von playerninia

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dann musste bei dem Konzern anrufen und fragen was du machen musst!

Antwort #4, 17. März 2011 um 14:58 von playerninia

die kann man auch ohne quest besuchen (offline): alle quests machen und dann bei argosy rar-handel erhandeln. dann in wald gehen ins lager und schlafen. dann kann man wählen

Antwort #5, 17. März 2011 um 23:27 von gelöschter User

Ohne scheis jez?

Antwort #6, 20. März 2011 um 08:03 von DominikM96

hat wer in ner früheren frage geschriebne. arbeite grad dran alle quests zu machen.
hab aber eigentlich keine an´hnung obs stimmt ;)

Antwort #7, 21. März 2011 um 00:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)