Wie gehts weiter...? (Zelda Twilight Princess)

Hab grad etwas Orientierungsschwierigkeiten und weiß nicht genau wo ich jetzt hin muss. Im Internet finde ich auch keine passende Antwort.

Den Waldschrein + Boss hab ich schon geschafft. Und glaub 1 oder 2 Lichtgeister sind schon befreit. Den Tau hab ich in der Gestalt eines Wolfes auch schon gesammelt.

Auf die Hyrule Ebene bin ich auch schon gekommen und habe bisher 2 Briefe von dem Postboten erhalten. Aber von der Eben komm ich nicht weg, da entweder ein Tor mit roter Farbe oder Felsblöcke den Weg versperren. Kann auch möglich sein, dass ich vorher noch wo anderster hin muss. In der Nähe vom Öl-Mann gibt es auch noch einen Felsbrocken.

Vielleicht muss ich auch erst in die Schattenwelt und wo ist der Eingang? Die Brücke vielleicht?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 14:50 von Nachtstern

2 Antworten

Orientierung ist wieder da ..Kakariko.^^

Antwort #1, 17. März 2011 um 15:47 von Nachtstern

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wahrscheinlich hasst du noch nicht die mine der goronen gemacht da musst du zum feuerberg und weiter wirst du schon sehen ;)

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:22 von MaLYxFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link