2 fragen (Sims 3)

hallo
1.ich wollte wissen ob es ein buch für die köder von roter hering und quallen gibt wenn ja wo gibt es die zu kaufen
2.gibt es einen cheat der einem erlaubt einen fremden sim in die familie einschleusen und so spielbar wird?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 14:56 von Simanimal-Kaninchen

4 Antworten

du bekommst die angelbücher im buchladen. köder für roter hering sind würstchen und für die qualle ist es weintrauben .
cheat ist testingcheatsenabled true und dann mit gedrückter shift-taste auf den sim klicken den du zu deinem aktiven haushalt holen möchtest.du kannst aber auch fragen ob dieser sim bei dir einziehen will. freunde dich an und dann kommt diese interaktion unter freundlich.

Antwort #1, 17. März 2011 um 15:02 von ruthybell

geht das auch mit dem sensenmann?

Antwort #2, 17. März 2011 um 15:30 von Simanimal-Kaninchen

nein , bei mir nicht . ich kann gar nichts mehr mit mephisto machen, noch nicht mals unterhalten.
es gibt nur einen sensenmann, was machst du mit den toten hinterher wenn es bei dir klappen sollte.
früher gab es mal 2 , aber jetzt nicht mehr.

Antwort #3, 17. März 2011 um 16:16 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe mich mal mit Mephisto Schauder unterhalten er hat sogar bei mir im Haus ferngeschaut.
(bei sims 3 late night)

Lg _Melie_

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:20 von _Melie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link