Unterwasserruine (Pokemon Schwarz)

Hey.
Hat es einen Sinn, dass auf diesen lilanen Tafeln etwas steht, und wenn ja was heisst es?
thx im Voraus

Frage gestellt am 17. März 2011 um 15:23 von Pokemastervonperl

6 Antworten

Ich habe es versucht zu entschluesseln, leider hatte ich bisher keinen Erfolg.

Antwort #1, 17. März 2011 um 15:38 von McFly3376

auf bisafans müsst ihr unterwasserruine eingeben und dann auf den ersten dann immer den weg folgen

Antwort #2, 17. März 2011 um 15:54 von NIklas1603

@NIklas1603
Es ging um die Inschriften, nicht wie man durch die Ruine kommt. Und auf Bisafans steht auch nichts zu den Inschriften.

Antwort #3, 17. März 2011 um 16:31 von McFly3376

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aber mit den schriften kommt man ins nachste stockwerk

Antwort #4, 17. März 2011 um 16:45 von NIklas1603

Nein, du musst nur den kuerzesten Weg durch die Ruine zum Stein in der Mitte finden. Die Inschriften weisen dir vielleicht den Weg, aber sie zu entziffern dauert laenger, als wenn du die Hilfestellung von Bisafans annimmst. Ich kann nur sagen dass vier Symbole in einer bestimmten Reihenfolge immer wieder auftauchen, aber nicht was sie bedeuten.

Antwort #5, 17. März 2011 um 16:49 von McFly3376

Stein in der Mitte? Was ist das und erst recht wo?... Na gut, wahrscheinlich in der Mitte der Ruine, aber was soll das sein?
Freu mich auf ne Antwort
lg
Pokemastervonperl

Antwort #6, 18. März 2011 um 16:10 von Pokemastervonperl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)