was ist das beste serienauto? (GT 5)

dachte da an VW Nardo oder Ferrarie Enzo
welcher ist besser? oder gibts noch viel bessere Serienautos?
wie bekommt man VW Nardo?

danke im voraus

PS: ich brauch wagen nicht für karriere, will nur sammlung vergrößern

Frage gestellt am 17. März 2011 um 15:53 von gelöschter User

7 Antworten

Den W12 gibt es beim GwH
Ich hätte eher an einen Bugatti Veyron gedacht, auch wenn der in den Kurven sehr langsam ist.

Antwort #1, 17. März 2011 um 16:04 von gelöschter User

Der Nardo ist kein Serienmodell, lediglich ein Conceptcar, wobei man geplant hatte irgendwann eine Serienproduktion zu starten. Aber zu deiner Frage, soweit ich weiß, kann man diesen nur über den Gebrauchtwagenhändler bekommen. Es gibt viele sehr gute Serienmodelle, die auch in dem Spiel enthalten sind, z.B. der Ford GT, Nissan GTR, Mercedes SLS AMG, Audi R8 usw.
Welcher von beiden jetzt der bessere ist kann ich dir leider schlecht sagen, bin zu selten damit gefahren und kann keinen direkten Vergleich aufstellen, aber anhand der Fahrzeugdaten sind beide mit 350 km/h ungefähr gleich schnell, wie es aber bei der Beschleunigung, beim Gewicht und bei der Kurvenlage aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Antwort #2, 17. März 2011 um 16:04 von Spielejoker

ok, thx

Antwort #3, 17. März 2011 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich finde, das beste Serienautos ist das, mit dem man am meisten Spaß hat. Und das ist bei mir immer noch der Nissan GT-R, der fährt sich traumhaft - auch wenn es Autos mit wesentlich besseren Werten gibt. Den würd ich gerne auch im echten Leben fahren - einen Ferrari oder dieses US-Pseudo-Sportwagen-Glumpp namens Ford GT, Dodge Viper oder Chevi Corvette könnt ihr mir aufbinden und ich würd sie nicht nehmen...
;-)

Antwort #4, 17. März 2011 um 19:25 von rennverrueckter

GT-R is auch absolut =)

er hat SEHR GUTE ATTRIBUTE!

Antwort #5, 17. März 2011 um 19:28 von gelöschter User

ferrari enzo 405 kmh voll getunt und 427 kmh mit winschatten '.'

Antwort #6, 18. März 2011 um 15:00 von gelöschter User

ok, thx

Antwort #7, 18. März 2011 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)