Item für Shaymins andere Form ? (Pokemon Schwarz)

HI ich hab mir gerade mein shaymin von der Diamant rübergeholt und wollte wissen ob es das Item von das es in seine andere Form geht auch hier in der Schwarzen gibt.Danke schonmal ^__^

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:09 von Mio_its_me

10 Antworten

Ja, das bekommt man in der Stadt, die nachts menschenleer ist, jedenfalls auf der Strasse. Im Pokemon-Center musst du das Maedchen ansprechen.

Antwort #1, 17. März 2011 um 16:13 von McFly3376

Cool danke

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:08 von Mio_its_me

Ich habs versucht und sie redet auch von der Blume aber sie gibt sie mir nicht !

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:18 von Mio_its_me

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hast du Shaymin in deinem Team an erster Stelle?

Antwort #4, 17. März 2011 um 17:20 von McFly3376

Ja aber es ist kein Shamin aus der Robin

Antwort #5, 17. März 2011 um 17:28 von Mio_its_me

Und es ist geschummelt O_o

Antwort #6, 17. März 2011 um 17:32 von Mio_its_me

Shaymin ist Shaymin, ich weiss nicht, warum das nicht klappt.

Antwort #7, 17. März 2011 um 17:34 von McFly3376

Schade ich dank dir trotzdem ganz doll das du mir noch zurück geschrieben hast (;

Antwort #8, 17. März 2011 um 17:37 von Mio_its_me

Keine Ursache, ich probiers auch mal aus.

Antwort #9, 17. März 2011 um 17:42 von McFly3376

ok kannst ja nochmal schreiben wenn du es probierst hast

Antwort #10, 17. März 2011 um 18:02 von Mio_its_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)