Fragen (Pokémon Smaragd)

Ich habe einige fragen und hoffe ihr könnt mir sie alle beantworten: 1.ich hab drei orden wo finde ich die arena für den vierten? 2.Was bringt die spielehalle? 3.Am anfang wollte jemand mal eine herzschuppe , ich hatte keine ahnung was und wo das ist hab danach auch gar nich gesucht. aber jetzt habe ich sie hinter einem stein gefunden . jetzt weis ich aber nich wer sie wollte. Wer war das? und wo ist er? 3.wo kriege ich die attacke surfer her? ich warte auf antwort! bitte und danke!;P

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:09 von gelöschter User

4 Antworten

1. Bad Lavastadt du musst aber erst zu den meteorfällen und dort team aqua bei ihren machenschaften unterbrechen dann mit der gondel vorm bzw. neben dem heißen pfad hinauffahren
2.tolle preise wie tms
3./
3(4 hast auch 2x 3 geschrieben).weiß nich mehr so genau glaub aba erst nach dem 5ten orden

Antwort #1, 17. März 2011 um 17:13 von Mauggi

warum beantwortest du nicht die 3?

Antwort #2, 17. März 2011 um 18:38 von gelöschter User

weils ichs nich weiß sorry

Antwort #3, 17. März 2011 um 19:23 von Mauggi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
3. der Typ der die Herzschuppe will lebt in einem Haus in Laubwechselfeld und er bringt dafür deinen Pokemon Attacken bei die sie schon mal per level erlernen konnten.
4. Du erhällst Surfer nach dem 5. Orden von dem Onkel von Heiko

Antwort #4, 18. März 2011 um 13:06 von bablink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)