Was ist das ? (Crysis 2)

manchmal wenn ich einen raum suche sagt er: network connection lost. pleas check your connection and try again.
was ist das aber machmal komme ich in einen raum aber der ist leer

DANKE SCHON IM VORAUS

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:13 von nibor100

7 Antworten

da bist du nicht alleine, habe das Selbe Problem und denke wir sind nicht die einzigen...

Antwort #1, 17. März 2011 um 17:37 von SQ333

ich glaube das liegt daran das wir alle moderat oder wie das heißt haben

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:41 von nibor100

was is eig. moderat
ja hatte das problem schon bei der killzone3 beta und jetzt bei crysis2 -.- jetzt weis ich net ob es iin der vollversion auch so is

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:43 von SuperZocker123

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich habe black ops da geht auch alles ich habe auch keine ahnung ich habe gelesen das man das irgentwie ändern kann frag aber nicht wie

Antwort #4, 17. März 2011 um 17:48 von nibor100

is bei mir auch manchmal so:(

Antwort #5, 17. März 2011 um 20:08 von soccer11

Hoffentlich gibt hier ijemand eine antwort die uns weiterbringt ..

Antwort #6, 18. März 2011 um 14:15 von anoosh

ne moderate nat ist eigentlich ne sehr schlecht verbindung, aber es liegt nicht daran.
bei bo oder anderen spielen habt ihr schließlich auch eine moderate nat und ihr könnt sie ohne probleme spielen. es sind einfach nur die server.

Antwort #7, 18. März 2011 um 18:37 von TheSandWitch007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)