was brauche ich alles für (Lord of Arcana)

materialien für Claiomh Solais (wen diese waffe vor bahamut machen kann)

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:16 von vespoid4

7 Antworten

ich glaub kannse noch lang nich machen brauchtst du glaub ich minotauren items für...(bei grendel)

Antwort #1, 17. März 2011 um 16:26 von master_soccer

es waren wohl eher courl sachen aber die kriegt man auch erst nach bahamut, zudem ist halt wichtig ne waffe zu haben die gegen dämonen gut ist, da bahamut dämon ist und mit sns sonst eher so gut wie kein schaden bei ihm anrichtet.
P.S: dämonenschaden ist in der rechten liste die linke zahl und dort die dritte von oben also bei dem lilanen geflügelt vieh.

Antwort #2, 17. März 2011 um 18:37 von Kryos

ok ich habe jetzt bahamut ca 10 mal gekillt^^ aber ich kann noch nichts verbessern (bin jetzt bei azdaja)

Antwort #3, 18. März 2011 um 18:14 von vespoid4

ja weiter machen is immer gut^^

Antwort #4, 18. März 2011 um 18:28 von Kryos

jaja^^ irgendwann kann ich es schon verbessern^^

Antwort #5, 18. März 2011 um 18:31 von vespoid4

ich wünschte alle würden siese einstellung vertreten^^

Antwort #6, 18. März 2011 um 18:42 von Kryos

:> naja bei bahamut war ich echt kacke drauf xD aber wen man den schaft kann man eig alle gegner killn :P

Antwort #7, 18. März 2011 um 19:05 von vespoid4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)